Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist ja der Gipfel!

Das ist ja der Gipfel!

431 8

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Das ist ja der Gipfel!

Und zwar von der Zugspitze ;-)

Kommentare 8

  • Stefanie Roeder 9. Dezember 2011, 22:24

    Haha, dongschee und gerngscheng! ;-)
    LG! Steffi
  • Mari An 26. November 2011, 22:54

    Ein fantastischer Fernblick..dank dir, bleibt mir die Anstrengung erspart...dankeschön ;-))
    LG
    Ingrid
  • Frank Wil. 26. November 2011, 19:16

    Eine wunderbare Aufnahme in tollem Licht und einer Klasse Schärfe.
    Gruß Frank
  • Stefanie Roeder 25. November 2011, 22:30

    Vielen lieben Dank an alle! :-)
    Albert, koana is unfehlbar ;-) Nachad vui Schbaß dawei!
    LG! Steffi
  • Frank911 24. November 2011, 17:34

    Wunderbare Berglandschaft.

    Tolle farbliche Stimmung.

    Grüße
  • Lisa und Albert 24. November 2011, 8:12

    Hosdn Gipfl vobassd?
    Bisd af da foischn Seidn afn Beach affegracksld und kosd eitz an Gipflsiegjuchaza vogessen, ha? ;-)))
    Tolle Bergaufnahme - wir fahren übermorgen ein paar Tage in den Chiemgau.
    Pfiad Di daweil
    lg albert
  • Uwe Einig 24. November 2011, 5:40

    Ein herrlicher Ausblick über die Bergwelt! Sehr schön!
  • Thom Arnold 24. November 2011, 1:39

    Das ist wahrlich der Gipfel, wo es mir Schwindel, Angst und alles mögliche in der Richtung in den Kopf jagen würde. Aber es ist traumhaft schön,.......diese Weite in diesem Licht zu sehen. Das werde ich wohl live nie erleben. Aber ich kann ja jetzt Dein fantastisches Foto ansehen um eine kleine Vorstellung für diese Welten zu bekommen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas