Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist Irland ...

Das ist Irland ...

473 17

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Das ist Irland ...

... ein bunte Haustür, ein Biertrinker und Musiker!
Natürlich hat Irland noch vieles mehr zu bieten, aber diese Szene hat mich fasziniert. Der Sänger war übrigens sehr gut!!!

Kommentare 17

  • Ulli Schmidt 23. Mai 2015, 19:53

    Top.
    VG Ulli
  • Christiane Micic 30. September 2009, 22:03

    Wirklich eine geniale Szene, die du hier festgehalten hast. Gefällt mir und ich hätte mir die Musiker gerne mal live angehört. Dazu noch ein Guiness und alles ist perfekt ;-))
    vlg, Christiane
  • Janette guckt in die Welt 13. August 2009, 20:42

    bei uns gibts nur graue türen und biertrinker. wann geht der nächste flug?
  • Cahid Aylar 5. August 2009, 22:09

    Da hast du eine super Szene erwischt,
    ein starkes Bild aus dem Leben.
    LG Cahid
  • Simone schlaflos in Cottbus 5. August 2009, 21:36

    Hi hi, ist ja lustig, der Biertrinker hätt ja noch nen Schritt zur Seite machen können, damit die Müllbeutel besser zu sehen sind! ;-)
  • Lollimaus 4. August 2009, 22:57

    Wahnsinn, dieses Motiv!

    LG Lollimaus
  • Heide G. 1. August 2009, 8:56

    eine schöne Strassenszene!
    Cliffs of Moher
    Cliffs of Moher
    Heide G.

    Gruss Heide
  • Elke Führer 1. August 2009, 8:52

    Ich kann die Musik hören ...
    Tolles Foto.
    LG Elke
  • Thomas Remme 31. Juli 2009, 8:27

    Genau so stell ich es mir vor - auch wenn ich leider noch nicht da war. Bringt eine tolle Stimmung rüber Dein Foto.

    LG Thomas
  • tokamas 30. Juli 2009, 14:41

    Habe gerade davon gehört, dass die Irländer so viel und gerne singen. Eine sehr schöne Szene hast du da eingefangen.
    Gruß von Karin
  • Swenja- 29. Juli 2009, 15:39

    Klasse Szenerie! Der Typ mit Bier vor den Müllsäcken der super da hin paßt ;0) , der Blick des Sängers, die bunte Farbe, ich find´s sehr lebendig und eben real life!
    LG Swenja
  • Hella1 28. Juli 2009, 23:32

    Schönes Street! :-)
    LG Hella
  • Kathi1 28. Juli 2009, 21:43

    Au weija, so habe ich Irland nicht erlebt.
    Schön festgehalten.
    Und wieder mal ein bischen Fernweh erzeugt.
    LG
  • n8blau 28. Juli 2009, 16:19

    Das ist eine herrliche Szene - der Sänger gut etwas skeptisch in Richtung Biertrinker.....
    Das Bild erzählt eine Geschichte mit herrlichen Farben.
    Gruß Marion
  • Juan 28. Juli 2009, 11:17

    Wein, Musik, Weib und Gesang..
    Wo ist das Weib, Lach.
    herrlich..