Zurück zur Liste
Das ist Heinzie...

Das ist Heinzie...

807 10

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Das ist Heinzie...

Heinzie ist mein neues Haustier.
Wie andere einen Hund oder Katze haben,habe ich eine Zebraspringspinne.
Ich werde zwar deswegen etwas mekwürdig beäugelt,aber das macht mir nichts,denn jeden Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,sitzt heinzie schon ganz freudig da und macht männchen.
Endlich ist wieder einer da,der mich sehnsüchtig erwartet,das hatte ich schon lange nicht mehr-ein tolles Gefühl.
Nach dem Begrüßungskuß leine ich Heinzie vorsichtshalber an(obwohl er ganz lieb ist,tut wirklich keiner Fliege was zu leide,na ja,ner Fliege vielleicht doch) und gehe dann mit ihm Gassi.
Wenn ich dann die Straße entlang gehe und die Nachbarn draußen am Gartenzaun lautstark tratschen,
wird es aufeinmal ganz still,man hört nur noch ein tuscheln.
Aber was solls,ich hab Heinzie,der beste Freund,den ich jemals hatte.

Kommentare 10

  • Schwarze Feder 31. Juli 2005, 1:02

    Toll,dein Heinzie...beneid
    hab auch welche,sind aber eher scheu ;-)
    gruss
    .
    .very good Pic
  • Gungi 00 28. August 2004, 21:39

    Wie groß ist Heinzie eigentlich, passt er in eine Handtasche?

    lg, gudrun
  • Gungi 00 11. August 2004, 18:10

    Spinne mal anderst...

    Aus der sicht kann man gar keine angst mehr haben, sieht so kuschlig und niedlich und weich aus...

    cooles bild

    lg
    gudrun
  • sabinsen. 8. August 2004, 16:18

    Die macht ja wirklich Männchen! Süß! *gg*
  • Andreas Wichert 8. August 2004, 11:13

    Klasse Bild und Makro !!!
    Nur für mich wäre es nichts :-)
    LG Andy
  • Ulli Pohl 8. August 2004, 10:17

    na, mit so einem haustierchen wird heinzie wohl dein einziger freund bleiben;-))
    super gemacht!

    lg uli
  • Günter Rolf 8. August 2004, 7:05

    sind spinnen wirklich anhänglich?
    kann ich mir nicht vorstellen, ihre netze vielleicht.

    günter
  • Petra Krüger 7. August 2004, 21:00

    Einfach genial !
    Lieben Gruß von Petra
  • Anke M. 7. August 2004, 18:34

    er schaut ganz frech mit seinen Knopfaugen ... vielleicht solltest du ihm noch ein Weibchen besorgen ... du kennst doch den Spruch ... wo zwei satt werden, reicht es auch noch für einen Dritten ...
    Schönes Makro ...
    LG Amelie
  • Klaus Oppermann 7. August 2004, 17:16

    *lol* "...tut wirklich keiner Fliege was zuleide..."
    na, da wäre ich mir auch nicht so sicher, schon gar nicht als Fliege :-)))
    Klasse Makro!