Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Das ist Giesing...

FCB - 1860 München
Allianz-Arena

* R * E * S * P * E * K * T *
* R * E * S * P * E * K * T *
Arno M

und schon wieder derby-sieger fcb...
und schon wieder derby-sieger fcb...
Arno M




danke für das Interesse...
---

Kommentare 26

  • Felix supermann 22. März 2008, 16:11

    hachja als pyro früher noch erlaubt war in den stadien
  • Patricia. F. 7. März 2008, 18:36

    die spinnen alle!
    :)
    und wenn sie dann daheim sind.......
  • N-I-C 5. März 2008, 21:52

    gut das..menschenmasse !!! :-)
  • ~Merlin~ 5. März 2008, 19:39

    Sehr geil,

    Gruß, Kai
  • markus we 5. März 2008, 18:37

    klasse serie. ;-)))
  • Frechdax . 5. März 2008, 17:00

    Da müsste man auch einen sehr guten Wurfarm von da oben haben ;-))))))))
    Allerdings gehe ich schon seit 1989 nicht mehr in unser Stadion, ich lehne diese Randale ab und ich verteidige diesen Zirkus nicht, ich würde die Typen alle in den Knast stecken. Stattdessen wird noch mehr Geld für die Polizei ausgegeben.

    Das war noch was, als Dynamo Dresden gegen Bayern München spielte...oder gegen Real Madrid...so ändern sich die Zeiten. ;-)
  • Nina Papiorek 5. März 2008, 14:56

    Brennen muss Salem... ;)
  • Zwei AnSichten 5. März 2008, 14:38

    Mist, zu den 38 Pros wollte ich auch was schreiben...zu spät :-o)
    lg Ingrid
  • MagicFoto 5. März 2008, 13:00

    Da oben sitzen also deine PRO Buddy´s ? ;-)
    grübel

    Ciao
    Klaus
  • Arno M 5. März 2008, 12:27

    @britta
    ich wundere mich auch immer, wie diese leute das zeug reinkriegen, denn die kontrollen dauerten bei dem spiel länger als bei sonstigen bundesliga-partien...
    naja, mag vielleicht an der großartigen aktion gelegen haben, das 60er-stadion anzumalen *ggg*
    @art
    vor dem fernseher ist es aber auch bedeutend langweiliger, finde ich ;-)
    @all
    danke euch... ;-)
  • Jürgen Cron 5. März 2008, 12:22

    @Onkel Achim, und vor dem Fernseher auch nicht :-)
    Arno das ist der Grund warum ich mir kein Spiel mehr live ansehe. Deine Aufnahme hat es gut dokumentiert.

  • Arno M 5. März 2008, 10:50

    @deti
    selbstentzündung *ggg*
  • Detlef Lampe 5. März 2008, 10:44

    Ah, die Giesinger brennen offenbar gut... ;-)
  • Britta T 5. März 2008, 10:32

    mit sowas kommen die in Euer Stadion rein????? *entsetztguckt*
    Bei uns mussten sich sogar die Pyromanen aus Basel bis auf die Unterwäsche ausziehen...
    Viel zu gefährlich, und das gibt sicher intern eine Menge Ärger...
  • J.K.-Fotografie 5. März 2008, 10:26

    vorm Fernseher ist das nicht so gefährlich :-)