Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

Das ist Ernst!

Aus meiner Serie "Namibias Naturschätze"

Diese lustigen Handpuppen kann man in Namibia an jeder Straßenecke kaufen. In der Hauptstadt Windhoek wird ein Bauchrednerkurs dazu angeboten.

Farben der Nacht
Farben der Nacht
Oliver Schiebek

Kommentare 22

  • Manuel Gloger 5. September 2008, 10:44

    Da braucht man aber einen sehr schlanken Arm, um die Handpuppe zu benutzen. Eine gute Bildgestaltung und Präsentation.
    LG Manuel
  • Juliane Meyer 11. August 2008, 13:12

    ...und die haben nen Gang :-) Schöner Moment ich bekomm grad Fernweh!
    LG
    Juliane
  • Jo Kurz 10. August 2008, 14:17

    ich würd mich nicht darauf verlassen, dass die handpuppe nicht hinpeckt! ;-)
    sehr originelles bild & präsentation.
    und überhaupt eine beeindruckende serie, die du hier zeigst!
    gruss jo
  • MaDoNe 9. August 2008, 18:50

    Toller Ausschnitt! Welches Objektiv/Brennweite hast du genommen? Sieht sehr gut aus! Die Beschreibung gefällt mir auch ;-)
  • pixel1962 9. August 2008, 16:59

    Mmhhh und wo kommt die Hand rein?
  • ..Lichtmalerin 9. August 2008, 15:01

    denn hast aber klasse erwischt, hallo Ernst ...
    Namibia cool, da wollt ich schon immer mal hin ...
    LG Christiane
  • theri 9. August 2008, 12:44

    Sieht wirklich total echt aus!
    Mir gefällt der Schnitt und die Farben. Toller Hintergrund!
    Auch die andren Fotos deiner Serie sind richtig schön. Gefällt mir!
    MfG
    Theresa
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Bild!
  • Wolfgang Mathias 8. August 2008, 16:49

    Sachen gibts...andre Länder...andre Sitten...

    Gruß

    WM
  • Gisela Aul 8. August 2008, 14:21

    ich finde die Idee den Srauss einmal anders darzustellen gut,ich hoffe Ernst hat nicht ernst gemacht,denn ein Tritt eines Strausses kann tötlich sein
    lg. Gisela
  • Horst Häring 8. August 2008, 12:41

    cooler,sehr gelungener Schnitt !!
    ich mag solche "mal anderen" Ideen !!
    LG
    Horst
  • Marianne Schön 8. August 2008, 11:47

    Ein schöner *Ernst*.
    NG Marianne
  • Cornelia Dettmer 8. August 2008, 11:33

    sieht auf jeden Fall sehr cool aus ..klasse Foto
    LG Conny
  • Gabi M. 8. August 2008, 11:25

    ..es ist doch immer was ganz anderes, diese Tiere in ihrem eigentlichen Umfeld fotografieren zu können..bzw. ein wunderbares Gefühl noch zugleich, als sie im Zoo zu erwischen, auch wenn dies hier kein echter Strauss ist :-)..Dein gewählter Schnitt nebst HG und Motiv sowieso gefallen mir wirklich gut.. bin mal auf deine weiteren Pic's gespannt.
    LG Gabi
  • my impressions 8. August 2008, 11:10

    für mich sieht er total echt aus.
    glg monika
  • Felicitas W. 8. August 2008, 9:17

    Echt oder nicht echt, das ist hier die Frage :-)
    Ganz ohne Zweifel aber fein abgelichtet.
    LG Fee