Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willbär


World Mitglied

Das ist ein Parkhaus - oder ein Park-Lift - oder so..

So sieht in dem neuen Trend-Stadtteil High Line eine Parkmöglichkeit aus.

Die High Line ist eine stillgelegte Hochbahntrasse auf der man flanieren kann.

Der Stadtteil wird sich in den nächsten Jahren total verändern. Die früheren Bewohner, eher nicht so hip, müssen den Luxus-Appartements weichen, gebaut wird überall.

Eine Giraffe ist auch schon eingezogen (-> weiteres Foro).

Die Graffiti (-> weiteres Foto) wird sicher bald verschwunden sein..

Kommentare 6

  • Willbär 23. September 2014, 23:03

    Hi Janos, thank you! ..perhaps from Germany...?Greetings Willbär
  • Janos Gardonyi 23. September 2014, 21:41

    German invention, no ?? well taken.. janos
  • Willbär 21. September 2014, 13:08

    Hallo Christa - vielen Dank! LG Willbär
  • Christa Daum 21. September 2014, 12:02

    Stark! NY: Einfallsreich, eng, laut und manchmal innovativ! LG, Christa
  • Willbär 14. September 2014, 23:43

    Hallo Miri, ja, aber was machst Du, wenn der Aufzug nicht mehr geht? Aber die New Yorker haben halt wenig Platz und viele Autos! Das Teil sieht aber interessant aus und war gut belegt. Viele Grüße aus Stuttgart Willbär
  • mme. sans-importance 14. September 2014, 22:50

    Ich habe mal gehört, 'wer in New York parken will muss sich was einfallen lassen' ..Das wäre dann wohl eine von wenigen Möglichkeiten :-D
    LG, Miri

Informationen

Sektion
Ordner USA 2014
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 320