Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

DAS ist ein Hausboot!

Gesehen im Hafen von Kopenhagen, wo es eine Art "Hausbootsiedlung" gibt.

Kommentare 5

  • Nico Winkler 3. Mai 2003, 4:11

    WoW...
    Staunend der Nico
  • Philip K. 31. März 2003, 23:53

    Hi Tim,
    leider weiß ich das nicht wirklich, ich bin nur mit so nem Touri-Boot dran vorbei gefahren.
    Aber ich schätze einfach mal, dass das Ding nicht wirklich schwimmen kann, bzw. gnadenlos in sich zusammensacken würde, wenn man es auf "hohe See" schicken würde...
  • Tim Beyer 31. März 2003, 18:49

    Schwimmen die Dinger richtig im Wasser oder sind die auf Stelzen abgestützt?

    Falls sie richtig schwimmen, wie tief gehen sie? Bei der Haushöhe können nicht unwesentliche Kippmomente auftreten.
  • Philip K. 31. März 2003, 0:48

    @ Tim:

    Ich vermute mal fast: Nein. ;-)
    Wäre aber sicher ein lustiger Anblick...

    Gruß,
    Philip
  • Tim Beyer 31. März 2003, 0:41

    Hochseetauglich? ;-)