Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Das ist doch mal was : Gärtnern und schippern

Das war für mich das Highlight der IGS 2013 in Hamburg.
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch , so daß ich nicht enttäuscht war.
Aber einmal hin reicht mir.

Kommentare 6

  • pts 9. Juli 2013, 15:53

    auf der IGS hast Du das gesehen und gleich kunstvoll fotografiert ? Im Tv-wurde das oder ein ähnliches Gerät schon mal vorgestellt. Na ja, wenn man damit umgehen kann ?
    Tschüssing Jens, hast noch kein Patent da rauf ? Wird so langsam Zeit !
    peter
  • Adrianus Aarts 8. Juli 2013, 21:45

    Noch nie gesehen Jens, sieht super interessant aus
    danke, wieder was gelernt
    LG Ad
  • Manfred Blochwitz 8. Juli 2013, 20:10

    Ist bei uns schon mehrmals auf dem Kleinen Kiel im Einsatz gewesen um der Algenplage herr zu werden.
    Klasse Zusammenstellung hast du da gemacht.
    lg Manfred
  • Sanne - HH 8. Juli 2013, 19:59

    noch nie gesehen...so ein Teil...aber es macht bestimmt Spaß ...damit rumzuwirtschaften....solange es nicht in Arbeit ausartet...interessante Doku...Sanne
  • Mastkorb 8. Juli 2013, 19:46

    Ich will auch so Einen !!
  • Klaus-Günter Albrecht 8. Juli 2013, 19:45

    Algen züchten? Auf was für Ideen die Leute kommen. :-)
    Liebe Grüße Klaus