Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Kommentare 6

  • Jens Sellmann 13. Dezember 2013, 1:32

    Die Stücke wiegen zwischen 1,3 Kg und 1,5 kg es ist spanisches Rindfleisch voll durchgereift und kostet per 100 Gramm 14,20 € gegessen habe ich es nicht! Aber geschmeckt hätte es mir bestimmt.
  • smokeybaer 28. Oktober 2013, 10:58

    halt eins fest komme gleich
    gruss smokeybaer
  • Jens Sellmann 27. Oktober 2013, 23:22

    Das Foto habe ich nicht bei uns im Haus gemacht!
    VG Jens
  • Lichtspielereien 27. Oktober 2013, 22:34

    Na endlich, es gibt was zu BEISSEN !

    Hast Du gut ins Bild gesetzt, aber für die Speisekarte müsstest Du es im vorderen Bereich noch etwas aufhellen.
    Hoffe das durfte ich sagen. :-- )
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Ingo sechzig 27. Oktober 2013, 18:09

    und was für eins,klasse
  • Insel.NOK 27. Oktober 2013, 10:12

    Da kommt Freude auf und Hunger, unfair so etwas kurz vorm Frühstück zu zeigen.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Food
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600