Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Das ist doch eine Flechte....

;O)

Kommentare 7

  • Hammehai 19. April 2008, 15:01

    Das ist ganz gewiß eine Flechte.

    LG.Marita
  • Martina Sch. 19. April 2008, 14:05

    eine echte Flechte.... ;-)

    Ja, das sind wahrliche Über-lebendskünsteler!
    Keine andere Pflanze ist soo stark (darin - zu ÜBERleben)!
    lg m.
  • Daniela Boehm 19. April 2008, 13:51

    @ Marianne also bei meiner kleinen Knipskiste Canon A 530 gibts sowas leider nicht... ich wollte auch nur wissen obs einfach Kalkzeug ist oder eine Flechte.... ;)
  • Marianne Th 19. April 2008, 13:28

    Das ist ein interessantes Motiv; dafür brauchst du aber eine Nahlinse oder ein Makro-Objektiv, um das im Detail zu erfassen.
    LG marianne th
  • Petra Sommerlad 19. April 2008, 2:39

    Ja das ist eine und ich hab die hier fast überall auf meinen Bäumen hocken!! LG PEtra
  • Anke Barke 18. April 2008, 21:28

    Genau, und sie scheint sich ihren Lebensraum zurückzuerobern... Liebe Grüße ANKE
  • Fritzla 18. April 2008, 20:19

    Schwierig, diese zu foten. Da gibt es sog. Flechtenlupen für die Kamera!