Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist die Taube, die so gerne weg wollte aber nicht fliegen kann

Das ist die Taube, die so gerne weg wollte aber nicht fliegen kann

437 14

Naddel S


Free Mitglied, zart-bitter Schokolade

Das ist die Taube, die so gerne weg wollte aber nicht fliegen kann

Mal was anderes. Den Gedanken hatte ich spontan und ich bin mir nicht sicher, ob jemand was damit anfangen kann??

************

ich hätte ja noch einige von

ob das wohl...
ob das wohl...
Naddel S


..aber die gute frau kann wahrscheinlich niemand hier mehr sehen ;-)
lg

eure Naddel

Kommentare 14

  • Werner Braun 30. August 2004, 16:52

    Originell - bei Dir werden Bild und Titel/Beschreibung zu einer Einheit. Und diese ist immer eine witzige Überraschung.
    Gruß Werner
  • Adogi Nacar 16. August 2004, 9:00

    ein kleiner kick würde dem täubchen vielleicht auf die flügel helfen.
  • Reinhold Fahlbusch 16. August 2004, 8:45

    Fotografisch dargestellter Humor! Bravo!
    HG Reinhold
  • Harry Pill 15. August 2004, 20:16

    Hallöle zusammen,
    stimmt, wie Andre mit sicherem Blick festgestellt hat ist die Taube wirklich unten abgeschnitten und ging auch demzufolge der Füße verlustig.
    @Holger: Verstehst Du nun, dass diese Taube NICHT auslaufen KANN ???
    @Christian: Daran ändern auch 25% Feuchtigkeitsmilch nix!
    @Naddel: Ich würde mal das Fenster schließen, es soll ja böse Nachbarn geben, die es auf Tauben abgesehen haben und diese klauen, wo immer sie welche finden.

    Schwäbische Grüßle
    Harry
  • Simon Frohn 14. August 2004, 19:36

    Na ja, raus- und runterfliegen kann sie schon...
    LG, Simon
  • Mañuela Grabo 14. August 2004, 12:34

    ich wer mir jetzt ein glas nutella kaufen und dann gehts rund . und dann guck ich mir dein bild nochmal an . ((-:
  • Naddel S 14. August 2004, 12:28

    boah. du hast schon am frühen morgen redbull getrunken?
  • Holger Hoyer 14. August 2004, 12:23

    auslaufen... die Flasche.... - verstehst du?
  • Naddel S 14. August 2004, 12:21

    eines von beiden musst du auf jeden fall machen. oder zumindest kakao trinken...

    aber vielleicht macht man das ja nur wenn man aus zart-bitter schokolade (siehe profil) kommt....
  • Mañuela Grabo 14. August 2004, 12:20

    irgendwie steh ich hier im wald und versteh nur bahnhof .
    naja - ich hatte ja auch noch kein frühstück und keine schokolade ...
    (-:
    lg
    m
  • Naddel S 14. August 2004, 12:08

    du hast entweder zuviel fantasie oder keine augen (wo sind die füsse). ;-) ich könnte sie höchstens rausschmeissen- aber dann muss man sich wieder mit kernseife waschen statt mit samtiger dove. ausserdem hat sie keine 7 leben wie eine katze und ist dann wahrscheinlich kaputt.


    ---


    ein anderer titel wäre übrigens gewesen: "olympia und ich bin nicht mit dabei". die lassen doch da tauben steigen, oder??


    ----

    tontaubenschiessen. heute habe ich zuviel schokolade gefrühstückt....

    ----
  • Holger Hoyer 14. August 2004, 12:06

    aber die Taube könnte auslaufen
  • Naddel S 14. August 2004, 11:31

    danke. ich will jetzt nicht so tun als ob ich da was hätte ändern können- aber ich fand das gerade so gut, weil es eben so trist da aussieht. gerade deswegen will sie ja wegfliegen. ich habe auch extra nicht die helligkeit erhöht weil dann hinten das fahle grau zu weiss wird.

    p.s. habe gerade die sektion geändert. ist ja doch mehr ein zoovogel. so eingesperrt zumindest.

    lg

    naddel
  • Herbert Schueppel 14. August 2004, 11:29

    Wildlebende Vögel, da hätte ich meines auch hinstellen können ;-)
    Die Idee ist ganz spaßig, aber Du hättest das Duschbad besser in ein ansehnlicheres Umfeld stellen können.
    lg Herbert
    Canard á l'Orange - Das etwas andere Fogi-Bild
    Canard á l'Orange - Das etwas andere Fogi-Bild
    Herbert Schueppel

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz