Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Das ist die "Rengser Mühle"

Vor wenigen Tagen hatte ich Besuch von Freunden (seit über 40 Jahren) denen
dieses schöne Hotel/Restaurant gehört und sie brachten nicht nur Rosen sondern auch den bekannten Stuten, der bei der Bergischen Kaffeetafel u.a. serviert wird

Stuten von der "Rengser Mühle"
Stuten von der "Rengser Mühle"
Nana Ellen

Ein Besuch lohnt sich bestimmt, auch landschaftlich eine schöne Gegend.

Kommentare 8

  • Angelika El. 22. April 2013, 17:14


    Da muss es im Sommer herrlich sein - so viele Blumen ringsum - wirkt alles fein und gepflegt! Lass dir den Stuten schmecken...

    LG!
    Angelika

  • Trautel R. 19. April 2013, 17:39

    wieder eine gekonnte bildbearbeitung, du wirst es nicht glauben, in der gegend waren wir noch nicht. :-)
    die rensger mühle schaut sehr einladend aus. icvh muss mal googeln, wir sind im mai zur taufe unseres enkels auf gut velmede-bergkamen, mal sehen, ob dies inb der nähe ist.so 100 - 150 km ist bei meinem horst in der nähe. :-)
    lg trautel
  • sunrise7 18. April 2013, 12:07

    ... das sieht ja richtig einladend aus ...
    LG sunrise7 (inge)
  • Heide G. 18. April 2013, 9:09

    dieses Spiegelding da, das gefällt mir am besten!
  • Klaus Kieslich 18. April 2013, 7:35

    Eine sehr gute Präsentation
    Gruß Klaus
  • Rekiina 18. April 2013, 7:05

    Das schaut ja idyllisch aus!
    Lieben Gruß. Regina
  • Doris H 18. April 2013, 6:03

    Dieses Haus kenne ich liebe Nana Ellen. Dorthin haben uns meine Schwiegereltern vor vielen Jahren hin ausgeführt. Und ich habe es in guter Erinnerung. Wie auch die reizvolle Landschaft.

    LG Doris
  • Elisabeth Schiess 18. April 2013, 2:11

    mmhh , das klingt verlockend!
    Aber um diese Zeit fährt da wohl keine Bahn mehr hin;.)
    Lieben Gruss und gute Nacht!
    Elisabeth