Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 4

  • Gunnar Krebs 8. Oktober 2009, 15:24

    spektakulär, da würden mich mal die werte interessieren und wie die aufnahme entstanden ist. einfach toll.

    lg gunnar
  • Christiane Ginster 7. Oktober 2009, 12:12

    Sieht verflucht nass aus :-)
    Tolles Actionfoto!

    LG Christiane
  • Thomas Schl. 6. Oktober 2009, 19:31

    Moin,

    ich denke, das war wohl eher mal eine perfekte Welle; der Kiter hat sie vermutlich gewollt perfekt in ihre Bestandteile zerlegt. Radikale Action wie wir es lieben.

    Auf jeden Fall, das Foto ist 'ne Wucht!

    Gruß Thomas
  • Birgit64 5. Oktober 2009, 21:51

    na hoffentlich, hat sie der sportler überlebt *lach*
    eine starke aufnahme
    lg birgit