Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Dudzig


Free Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 3

  • Gunnarsdottir 27. August 2007, 23:59

    das bild ist etwas monochrom, da fehtl noch ein hinkucker irgendwo finde ich. das wasser hättest du m.e. entweder völlig scharf oder völlig verwischt aufnehmen sollen. dieser leichte-bewegungsunschärfe-effekt gefällt mir pers nicht. aber das denke ich geschmackssache.
  • Christoph Büdenbender 27. August 2007, 23:25

    Diese Sturzbäche finde ich immer sehr imposant! Alles rauscht und tost, aber da auch die Wanderwege (mit Recht!) sehr gut besichert sind, und man kaum an eine interessante Stelle kommt, die auch OPTISCH derart beeindruckend wirkt, bin ich auch schon oft mit Bildern von der Wanderung zurückgekommen, die nicht ansatzweise rüberbrachten, wie das Erlebte wirkte...! Sorry, ich find´s platt!!
  • eltatio 27. August 2007, 21:14

    Schön aber du hättest den Betonpfeiler weglassen sollen

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz