Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Das ist die Michaelskirche ...

... in Fulda.
2006 habe ich zwar fotografiert aber mir waren
damals die Geschichte und der Name noch nicht
sooo wichtig.

Kommentare 20

  • stev-man 11. April 2014, 20:39

    Ein schönes Bild.
    Genial.

    VG Stefan
  • karlitto 10. April 2014, 23:42

    Klasse Motiv, eine sehr saubere Aufnahme!!
    Gruss
  • Schnuffelmama 10. April 2014, 20:16

    Schöne Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • Starcad 10. April 2014, 9:43

    Ein sehr faszinierender alter Bau, den Du hier schön auf das Bild gebracht hast. Da möchte ich gerne mal Ausgrabungen machen, das wär es. Klasse!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Waldrabe 10. April 2014, 9:12

    Du hast Dir einen schönen Platz für dieses beeindruckende Bild ausgesucht. Klasse.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Jochen Ostrominski 10. April 2014, 6:24

    Ja, wenn man mal so in alten Archiven und Fotodaten kramt :-)) Oft findet man da doch wirklich schöne und interessante Bilder wie Deine Aufnahme hier.
    LG Jochen
  • warei 10. April 2014, 5:40

    Gut gemacht. Margit.
    LG Waltraud
  • Margot D. 9. April 2014, 22:41

    Robust und mächtig sieht sie aus.
    Klasse fotografiert.
    LG Margot
  • Sigrun Pfeifer 9. April 2014, 21:29

    Ja,sehr mächtig und wunderschön ! Vielleicht kennt ja jemand aus der FC den Namen ! LG Sigrun
  • troedeljahn 9. April 2014, 21:28

    Klasse Aufnahme. Der Bildschnitt sitzt auch super

    VG Wolfgang
  • Urmel57 9. April 2014, 21:14

    vor dieser Michaelskirche stand ich auch letztens. Ist noch gar nicht lange her. Ein sehr schöner Kirchenbau vor dem Fuldaer Dom. Leider war ein Schild angebracht, dass man innen nicht fotografieren darf.
    LG
    Urmel57
  • Bernd Catman 9. April 2014, 19:44

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • smokeybaer 9. April 2014, 19:20

    prima Abgelichtet
    gruss smokey
  • Gertrud RW 9. April 2014, 18:43

    Das ist die Michaelskirche in Fulda, die älteste romanische Kirche Deutschlands in der Nähe vom Dom. Der Dom ist links von der Kirche!
    Mein Großvater kommt aus der Gegend und ich habe als Kind während des Krieges auch in der Nähe gelebt.
    Vielleicht, fahre ich im Sommer nochmal hin. Ich hänge an Fulda!
    Sehr schön ist Deine Aufnahme geworden und sie gefällt mir sehr, DANKE. das macht mir Freude!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud
  • bergener 9. April 2014, 18:42

    Klasse Aufnahme.
    LG bergener
  • Kosche Günther 9. April 2014, 18:31

    Ein schönes Gotteshaus ist diese Kirche,liebe Grüße Günther
  • hkitti 9. April 2014, 18:22

    Sieht toll aus und offensichtlich hast du schon damals schöne Fotos gemacht.
    LG
    Hans
  • tinchen49 9. April 2014, 18:13

    großartige Aufnahme. Die Kirche wirkt schlicht aber sehr mächtig.
    lg tinchen
  • gre. 9. April 2014, 18:08

    Ein mächtiger Bau und ein gutes Bild !
    Allein das zählt :o)
    LG gre.
  • Linnemedia Fotos 9. April 2014, 17:57

    GUT ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Gebäude
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.7 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1