Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist die Lösung zu " Hei, ....

Das ist die Lösung zu " Hei, ....

337 3

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Das ist die Lösung zu " Hei, ....

Selbstgebastelte Laternen. Hab schon gemeint, dass ich es mit meinem Bild "Seeblasen" schon halb verraten habe!
Zu diesen Veranstaltungen erleuchten wir damit die Seeterasse.
Das Rätselbild ist von schräg oben, bereits bei Dunkelheit fotografiert und nur vom Kerzenlicht erleuchtet. Die Kerze selbst steht in einem leeren Marmeladeglas. Der Rand davon spiegelt einen Teil des Kerzenlichtes nach oben.
Diese Leuchter sind auch nett für Gartenfeste!
Fotografiert mit der E10 und Stativ.

Kommentare 3

  • Marion Kern 22. August 2001, 17:27

    Dankeschön! Wahnsinn. Es ist doch eindeutig eine Art Pergamentpapier und schwarzes Drahtgeflecht. Das Kerzenlicht warm ist, war mir schon klar, aber diese Schokobräune... - ich sehe es mit eigenen Augen, kann es aber immer noch kaum fassen ;-)))
    Grüsse - Marion
  • Georg Stemeseder 22. August 2001, 7:13

    @ Marion,
    es war ganz bestimmt nicht getont und auch sonst in keiner Weise verändert, mit der Ausnahme, dass es ein Ausschnitt ist. Ich sende dir dieses per e-Mail.
    Grüße Georg
  • Marion Kern 21. August 2001, 21:57

    oha!
    Naja, die braune Farbe macht mir immer noch zu schaffen... das war doch getont, oder?