Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Das ist die letzte.....

......blühende Tulpe in meinem Garten gewesen, die Zeit ist nun vorbei. Aber als Mittwochsblümchen zeige ich sie Euch noch einmal.

Allen Vorbeischauenden wünsche ich eine schöne,hoffentlich sonnige, Restwoche.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare 29

  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 10:53

    Hallo Petra

    Ja so ist es, haben sowieso nicht lange um sich zu präsentieren, da ist das Wetter auch noch so erbarmungslos, mit Regen und Wind.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 15. Mai 2014, 15:50

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Doris
  • Andrea Potratz 15. Mai 2014, 10:01

    Auch dir eine schöne Restwoche....
    Wunderschön deine "Letzte"
    LG Andrea
  • Bea Buchholz 14. Mai 2014, 23:43

    Wunderschön sieht sie in dieser Farbe aus, herrlich von dir präsentiert.
    LG bea
  • Traudel Clemens 14. Mai 2014, 22:54

    Deine letzte Tulpe hat eine so schöne Farbe, mit der sie bestimmt für morgen Sonne anmeldet. Eine schöne Aufnahme.
    LG Traudel
  • Momente HH 14. Mai 2014, 20:12

    und noch so eine Schöne :-)))
    lgg ine
  • Wolfg. Müller 14. Mai 2014, 17:44

    Na, mit der Sonne das wird wohl vorläufig leider nichts. Im Moment hagelt es. Aber Dein Wunsch wird eben später umgesetzt.
    Schön, dass Deine Letzte für heute noch so gut aussah.
    Dir auch alles Gute.
    Gruß Wolfgang
  • Jockel-Zwockel 14. Mai 2014, 17:13

    Prima :-) DANKESCÖN schick isse,schon irgendwie schade das es nun vorbei ist mit Ihnen gelle?

    Gruß Jockel
  • Brigitte Kuytz 14. Mai 2014, 17:02

    Danke für das hübsche und farbenfrohe Mittwochs-Blümchen mit den herrlichen Farben
    l. gr. brigitte
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 16:57

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • Muetgrid 14. Mai 2014, 16:49

    Wunderbar in ihrer Farbenpracht und herrlich im Bildschnitt zeigst Du die attraktive Schönheit von ihrer besten Seite, Petra.
    Auch Dir eine angenehme und hoffentlich sonnige Restwoche wünscht Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 16:27

    Sie hat sich EXTRA nur für dich so schön gemacht !
    Gruß Bernd
  • Betina-Rosa 14. Mai 2014, 15:39

    Wunderschöne Farben,
    die sie dir da stolz presentiert noch.

    Liebe Grüße
    und auch dir noch eine schöne Restwoche.

    Betina - Rosa
  • Ingeborg 14. Mai 2014, 14:47

    In meiner Vase wuchsen die Tulpen sehr vorwitzig aus dem dicken Strauß in die Höhe . . .
    Deshalb haben sie heute eine Extra-Portion Wasser und eine eigene Vase für sich bekommen:
    Mein dicker bunter Sonntagsstrauß
    Mein dicker bunter Sonntagsstrauß
    Ingeborg

    bunte Mittwochsgrüße von Ingeborg
  • tinchen49 14. Mai 2014, 14:31

    und sie ist noch wunderschön.
    Vielen Dank für die schönen Grüße. Ich wünsche Dir auch eine schöne, sonnige Restwoche.
    lg tinchen
  • bineke 14. Mai 2014, 11:48

    Aber auch jetzt noch schön anzusehen, herrlich das leuchtende Gelb gegen den dunkelgrünen Blätterhintergrund,
    wünsche auch Dir eine gute Restwoche, ob sonnig ist noch ungewiss :-((
    LG Bine
  • Willi W. 14. Mai 2014, 11:42

    Für diesen schönen Gruß hat sie bestimmt noch mal alles gegeben. Ich danke dafür und wünsche dir ebenfalls eine schöne Restwoche.
    LG Willi
  • Berti71 14. Mai 2014, 10:41

    Hätte ich nicht als Tulpe erkannt. Du hast sie sehr schön
    fotografiert
    Danke für Wünsche zur Restwoche. Die Eisheiligen sollen sich ja verabschiedet haben.
    LGB
  • kgb51 14. Mai 2014, 10:30

    Danke für den schönen Wochenteiler.
    LG Karl
  • Krimhilde. W. 14. Mai 2014, 10:14

    Sie sieht aber immer noch gut aus und die Farbe ist herrlich. Mag sie auch aus deinem Garten für dieses Jahr verschwinden, so hast du sie doch für immer festgehalten.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • WOLLE H 14. Mai 2014, 9:59

    Sehr schön, Deine Blüte !!!!
    Gruss Wolfgang
  • mohnblüte69 14. Mai 2014, 9:38

    herrlich diese farbe.... danke dir für die lieben wünsche....

    ... mit lieben grüßen für diesen tag, diana
  • Rm Fotografie 14. Mai 2014, 9:33

    die blüte ist wunderschön, liebe petra
    ich finde nur den hintergrund sehr unruhig..das lenkt ein wenig ab...

    liebe mittwochsgrüße auch von
    ruthmarie
  • AndersFotografie 14. Mai 2014, 9:10

    Sehr schöne Wochenteiler, gefällt mir sehr gut
    und ich wünsche dir, dasselbige.

    Wir haben ja angeblich, den Wonnemonat Mai.
    GlG Rita
  • Ria Trouw 14. Mai 2014, 9:02

    ...da hat sie aber lange ausgehalten um Dir nun eine Freude zu machen.
    Schönen Mittwoch Petra!
    VG Ria

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 80