Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Das ist der Unterschied...

ich bin mit meinen Lowa Wanderschuhen den steinigen Anstieg auf den Erscheinungsberg in Medjugorje gegangen.
Der Franziskaner aus Rom ist barfuß hoch. Und aus dieser Begegnung ist eine nette Freundschaft geworden.

Kommentare 6

  • EdelS 5. April 2013, 21:59

    Kaum zu glauben aber ganz offensichtlich! Steinig ist der Weg! Schön, dass ihr Freunde seid! Liebe Grüße Edel
  • JoWa 4. April 2013, 22:27

    barfußgehen ist ja in vielen teilen dieser welt nichts ungewöhnliches, wir sind es halt nicht gewohnt ....
    der franziskaner hat sicher seine gründe für diese art der wahlfahrt
    ich denke ihr habt sicher ausführlich darüber gesprochen
    lg josef
  • Evelin Ellenrieder 3. April 2013, 12:00

    Da kann ich mich Albis Worten gut anschließen.
    Noch viel Freude in diesem schönen Land.
    Übrigens gibt es einen älteren Mann der jedes Jahr im Sommer mehrmals Barfuß auf die Zugspitze geht, ob er das aus religiösen Gründen tut weiß ich nicht, aber seine Füße haben statt Schuhe eine dicke Hornhaut.
    VG Evelin
  • Erich Martinek 1. April 2013, 22:34

    Aufnahme und Text sehr interessant !
    Schnitt, Farben und Schärfe TOP.
    DU kommst ja viel herum in der Welt ... und das ist GUT so, denn deine Aufnahmen sind immer sehr sehenswert.
    LG Erich

  • Nscho-tschi 7 1. April 2013, 19:02

    das ist ja KLASSE
    lg Rosi
  • Albi 09 1. April 2013, 18:57

    ...alles eine Sache der Abhärtung. ;-)) Nein, im Ernst die Disziplin ist schon bewundernswert !...und schön, dass aus der Begegnung eine Freundschaft geworden ist.
    Liebe Grüße,
    Albi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 200