Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Das ist der Unterschied...

... zwischen den Generationen .

Er ist nur der Freund meiner Mutter.

Das Foto stammt noch von 2006.

Kommentare 27

  • Fred Welke 15. April 2014, 3:08

    Dann ist die huebsche Frau an seiner Seite nicht deine Mutter, sondern du. Interessantes Foto. vg Fred
  • SYLKON 12. April 2014, 22:37

    Du siehst Prima aus.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Starcad 12. April 2014, 11:24

    Ein super Foto, auch wenn ich glaube, das sein Gesichtsausdruck ein wenig gespielt ist. Aber der Kontrast ist schon sehr stark. Wunderbar!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Raoul Brosch 12. April 2014, 1:02

    Genial!

    lg Raoul
  • stev-man 11. April 2014, 19:31

    Finde ist eine schöne Aufnahme. Ist irgendwie das Ying und das Yang, auch gerade im Bezug auf das Lächeln sowie das Alter :D

    VG Stefan
  • Fritz Haselbeck 11. April 2014, 17:07

    Sehr gute Idee, sehr originelle Aufnahme! Lg Fritz H.
  • Waldrabe 11. April 2014, 11:09

    Ist das der "kleine Unterschied"? - Sie lächelt, er schaut griesgrämig drein?
    Ein schönes Erinnerungsbild von Euch.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hartmuth E. 11. April 2014, 5:48

    Ein gutes Foto, welches einige Gegensätze zeigt:
    Weiblich - männlich,
    Jugend -Alter,
    Fröhlichkeit - Griesgram (?)
    Offenheit (Hände) - Verschlossenheit (Hände)
    Prima!
    LG Hartmuth
  • karlitto 11. April 2014, 0:44

    Das T-Shirt finde ich toll ;-)
    Gruss
  • troedeljahn 10. April 2014, 23:34

    Klasse getroffen. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Gertrud RW 10. April 2014, 21:12

    Der Freund Deiner Mutter sieht aus, als wenn er etwas zu knacken hätte oder, er knischt mit den Zähnen weil ihn etwas ärgert. Und Du amysierst Dich auch noch!
    Prima
    Alles Gute und lb Grüße
    Gertrud
  • Gabriele Benzler 10. April 2014, 19:58

    Das ist eine super Aufnahme! Klasse die Mimik!
    LG Gabi
  • Margot D. 10. April 2014, 19:52

    Warum macht dein Nebenmann kein freundliches Gesicht ?
    LG Margot
  • Phylis Barth 10. April 2014, 19:26

    Liebe Margit, du schaust so freundlich in die Kamera. Das steht dir richtig gut. Ich muß auch gleich lächeln. Allerdings setzt der Herr neben dir doch eine ehr nachdenkliche oder skeptische Miene auf. Ein schönes Erinnerungsfoto.
    LG Phylis
  • Nobse B. 10. April 2014, 18:24

    Eine wunderschöne Aufnahme von euch Beiden.

    LG Norbert
  • Anier S. 10. April 2014, 18:18

    Du lächelst so nett, während der Mann ein recht finsteres Gesicht macht. Kurt hat bestimmt recht mit der Zitrone. Prima gezeigt.
    LG Reina
  • Safir 123 10. April 2014, 17:56

    Oh Margit... Du hast zugenommen.
    :-))))
    Nee war nur ein Scherz.
    Klasse Szene, der eine lächelt der andere nicht.
    Warum ist das nur so?
    HG Torsten
  • Charly08 10. April 2014, 17:50

    Eine schöne Erinnerung.
    LG Gudrun
  • Heike E. Müller 10. April 2014, 17:33

    Eigentlich könnte man denken, dass er doch auch lächeln müsste, nachdem er neben Dir, einer so jungen und hübschen Frau, sitzt.
    Aber wer weiß, was ihm gerade durch den Kopf ging.
    Auf manchen Bildern ist man manchmal einfach unglücklich getroffen.

    Ich denke der Fotograf hätte hier einen besseren Moment abwarten müssen - oder habt ihr mit Selbstauslöser fotografiert?

    Wenn er nicht immer so griesgrämig schaut, geht's ja.
    Sonst hätte deine Mutter wohl ein Problem mit ihm. ;-)

    Liebe Grüße
    HEIKE
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2014, 16:35

    Hallo Margit, Du hattest den Tiger im Tank und er die Zitrone verschluckt! Aber so Äußerlichkeiten machen es ja Gott sei Dank nicht....
    LG Elke
  • warei 10. April 2014, 15:57

    Schön, dich zu sehen Margit.
    LG Waltraud
  • Kosche Günther 10. April 2014, 15:33

    Ein nettes Lächeln sagt mehr als tausend Worte,liebe Grüße Günther
  • tinchen49 10. April 2014, 15:24

    ein herrliches Erinnerungsfoto zeigst du uns hier.
    lg tinchen
  • Georg Reyher 10. April 2014, 15:09

    Freude und - scheinbare- Skepsis auf einem Bild.
    LG
    Georg
  • Kurt Hürzeler 10. April 2014, 15:09

    Er scheint eine Zitrone im Mund zu haben Margit. Ein nettes Bild, das auch schon wieder 8 Jahre alt ist.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Eye-Q 4360Z
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/74
Brennweite 12.9 mm
ISO ---