Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "das ist der Unterschied". .

. . mir fliegen keine "Prachtfalter" zu . . wäre ich Jo Kurz, Lydia S. oder der "Schmetterwalzer" . . hätte diese Stechmücke, . . welche sie auch immer sein mag, . . die schönsten färbigen Schmetterlingsflügel und würde in der Sonne glänzen, . . "das ist der Unterschied" . . ihre "stechen" uns mit schönen Flügel in die Augen . . und meine lediglich mit einem Stachel in den Po,. . so ist das Leben, . . richtig ungerecht . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 11

  • Jo Kurz 7. August 2008, 18:02

    ps: hab eben die anmerkungen gelesen. bitte vergiss den honig, da verkleben sie sich höchstens. mit anlockfütterungen sollte man überhaupt sehr vorsichtig sein. wenn du falter in deine nähe locken willst, dann gestalte am besten den garten entsprechend. eine unkrautecke sollte nicht fehlen (einige der bunten, grossen stehen auf brennessel) und als zusätzliche attraktion einige blütenstauden. sommerflieder (auch schmetterlingsflieder genannt!) bewährt sich zb bestens....
    gruss jo
  • Jo Kurz 7. August 2008, 17:58

    *g* ich muss über deinen text schmunzeln.
    ich würde nämlich vor freude springen, wenn ich einmal so ein hübsches insekt vor der linse hätte! ;-)
    interessant sieht sie aus - und ich kenne sie nicht!
    gruss jo
  • Gabi Eigner 7. August 2008, 10:45

    Aber auf Deinem Foto sind mir die Viecher allemal lieber, als irgendwo auf mir.
    Super Makro.
    lg Gabi
  • Trautel R. 7. August 2008, 8:16

    eine hervorragende makroaufnahme.
    ich sitze hier und staune, ist es nun wirkliche eine mücke?
    fragende grüße von trautel
  • Inge Stüwe 7. August 2008, 8:11

    Tolle Aufnahme!!
    Nur gut, dass sie in Natura nicht so groß sind*g*
    Liebe Grüße
    Inge
  • Edith Mo-Arts 6. August 2008, 21:51

    Schöne Aufnahme! LG Edith
  • Heinrich Brendel 6. August 2008, 21:47

    Das Makro ist Dir klasse gelungen.
    LG
  • Wolfgang Weninger 6. August 2008, 21:20

    so schön kann a Gölsn gar net sein, dass i net hinhau *g* Zuckerwasser über die Stauden und bei dir wimmelts von Flattermännern :-)
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Sprenger 6. August 2008, 21:15

    Klasse, sieht man auch nicht so oft als Foto.

    LG
    Stefan

    Eisvogel auf Ansitz für´s fischen
    Eisvogel auf Ansitz für´s fischen
    Stefan Sprenger
  • Gerlinde Weninger 6. August 2008, 21:08

    Versuche es mit Zuckerwasser oder Honig und dann präsentiere uns die Gäste!
    Feine Schärfe, aber ich glaube heute lege ich mich nicht nieder! *albtraummücke*!
    Aber schön ist das Viecherl nichtsdestotrotz!!!
    liegrü die gerlinde
  • Zwecke 6. August 2008, 21:00

    eine fantastische vergrößerung.
    du willst uns wohl alle auf den arm nehmen, das soll eine mücke sein???
    du machst aus einer mücke einen elefanten mit einem langen rüssel...grins
    unlaublich, so genau hab ich mir eine mücke noch nie angeschaut, hab sie immer nur totgeschlagen.
    lg horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/08
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz