Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist der selbe...

Das ist der selbe...

654 4

Sandra Henschel


Free Mitglied, Santiago

Das ist der selbe...

Mond.

Als ich mich heute Abend in der FC einloggte, sah ich diese Foto in der World-Sektion

Der Mond heute Nacht
Der Mond heute Nacht
Nana Ellen


Als untreue Hoffmann-Verehrerin kann ich bei dieser Vorlage nicht mehr widerstehen... den Nächten, wenn der Mond da oben ziemlich rund ist.

Auch Hoffmann, ja ja, Ralph, ich meine ihn, besang ihn ja schon ziemlich sehnsüchtig und refrainierte:

Das ist
derselbe Mond,
derselbe Mond,
das ist
derselbe Mond
wie über Berlin,
das ist
derselbe Mond,
derselbe Mond,
das ist
derselbe Mond
wie über Berlin.

- Zum Foto:

Mein Stativ ist kaputt und der Mond ist nicht nur der selbe, sondern er steht ziemlich weit oben, da passte einfach gar nichts.
Naja, ist eben ein sentimentales Foto, da wackelt's dann eben auch mal in der Bildgestaltung.

Kommentare 4

  • electron 9. November 2007, 0:34

    que bonito montaje, una composición muy original, te quedó muy bien, sonrisas para ti, bravo para ella, hay que atreverse, me gusta mucho
  • Gerhard Riedl RGPhoto 25. Oktober 2007, 22:00

    Eine ganz tolle Idee der Bildgestaltung - das gefällt mir allemal besser als das Alltagswischwaschi das man nur allzuoft sieht. Zudem finde ich nicht nur die Gestaltung sondern auch die Ausführung recht gut gelungen.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2007, 11:56

    Na,das ist doch eine prima Präsentation !!!!!!
    Gruß Klaus
  • Stefan M. 25. Oktober 2007, 7:17

    ja, das ist schon immer weider erstaunlich, 1000ende von Kilometern entfernt, trotzdem sieht jeder den gleichen Mond und fühlt die gleichen wärmenden Sonnenstrahlen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz