Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


Pro Mitglied, Reppenstedt

Das ist der Durchbruch

für den
FRÜÜÜÜHLING !

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Den Frühling mit
F11
aktivieren!

Kommentare 4

  • Sundi 11. April 2013, 13:46

    Wusstichsdoch!
  • Hans-Olaf FLÜGEL 10. April 2013, 23:30

    Jaaa, Susi, Du hast meinen Nebeneffekt erkannt!
    ollí
  • Sundi 10. April 2013, 19:07

    Bei mir sind sie jetzt schon fast ausgeblüht.
    Bei diesem Foto gefallen mir die Farbspiegelungen in den Kristallen besonders gut.
    LG
    Susi
  • Norbert REN 3. April 2013, 8:20

    Das wird immer noch nichts.
    Diese frühen Krokusse sind bei mir vergammelt, ohne dass sie richtig in die Blüte gekommen sind, nun hoffe ich auf die Späten.
    LG,Norbert