Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Toilette


Free Mitglied

das ist definitiv kein Herrenklo...

ursprünglich sollte der Titel heißen:
...Grünes Gewölbe...
Aber das ginge zu weit.

Kommentare 37

  • revived Soul 10. Mai 2010, 0:18

    wow das sieht ja abgefahren aus! diese grüne wand und das poster und der rest.. well.. fav!
  • heydudahinten 6. Januar 2010, 0:23

    gemütlich, würd ich mal gern en haufen lassen...
  • Aufhellblitzer 18. Oktober 2008, 1:12

    *ne Klappe, hm?
  • Sven Daniel Dürl 13. Dezember 2006, 11:45

    echt cool das würde ich mal mit Tonemapping probieren
    kommt sicher noch etwas spezieller
  • luc 5. Dezember 2006, 13:03

    wow was ist den da passiert? hammer bild.mfg
  • elle.elle 1. November 2006, 17:13

    !!!
  • MARKUS-STOESS BERLIN 25. September 2006, 16:43

    erinnert mich an eine sehr abgefahrene szene aus trainspotting !
    gruss aus berlin
    marKus
  • Fabian Freiburger 14. Juli 2006, 7:24

    lol!
    Da war wohl schon ne Weile niemand mehr drauf... und wird wohl auch Keiner mehr drauf gehn^^ XD
    Schön gesehen und dokumentiert!^^
    greez Fabi
  • Janette guckt in die Welt 2. Juli 2006, 11:10

    ich hab mit dem typen geredet,der bei mir wohnt, er will nun in dein klo umziehn: das grün erinnert ihn an den dschungel und das licht findet er herrlich.
    geiles bild sag ich!
  • mademoiselle m. 30. Juni 2006, 10:41

    dat poster müßte frau retten.... viel zu schad!
  • Sahne Kaffee 26. Juni 2006, 14:24

    Gefällt mir :)
  • Sarah Griner 22. Juni 2006, 14:26

    die tapete ist klasse
  • Philipp Perlwitz 8. Juni 2006, 23:30

    Wow... das haut mich jetz aber echt total um.
    das klo würd ich mir gerne mal vornehmen
  • kika 5. Juni 2006, 17:16

    gemütlich
  • Floyd Andretty 23. Mai 2006, 15:47

    wo machst du eigentlich immer die gekonnten "griffe ins Klo"?

    ;-P
  • André Heidner 22. Mai 2006, 9:30

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, finde dein grünes Gewölbe was definitiv kein Männerklo ist sehr gelungen. Viele Grüße Andre´.
  • Angelika Stück 22. Mai 2006, 6:18

    lach...was zu beweisen wäre, es gibt auch herren die gern nackte herren betrachten;-)
    lg geli
  • Helga a.m.H. 18. Mai 2006, 8:02

    huch, hier würde noch nicht mal Not am Mann - äääh Not an der Frau - genügend Grund sein um dies soooo einladende Örtchen für den vorgesehenen Gebrauch zu nutzen ;-). - Hat jemand einen Besen, Eimer, Farbe, Pinsel - ah ja und vor allem Meister Proper mit dabei?

    Winkeeeee :-)
    Helga
  • Hubbel Bubbel 17. Mai 2006, 21:45

    wieso denn "dem rücken zugekehrt...?... man beachte die zauberhaft geformten haltegriffe an der wand!
    ein starker mann zum festhalten...definitiv KEIN herrenklo!!! gleichsam einem "grünen salon"
    ... abgewrackt aber schön...
  • Charito Gil 17. Mai 2006, 16:36

    ich habe noch eine für dich !
    :)


    .. charito
  • Dy Tammy 14. Mai 2006, 22:06

    vom feinsten, was für klasse Farbe
  • Andre Helbig 14. Mai 2006, 16:32

    exzellent!
  • Frau Smilla 14. Mai 2006, 12:48

    Wiedder mal äußerst ästhetisch....
    LG
    Smilla
  • Karin Gregan 13. Mai 2006, 18:14

    Karrramba!!! Was für ein "stilles" Örtchen....!

    Aber ein Damenklo ist dies sicher nicht, denn wir Damen p... nicht im Stehen, sondern in der Haltung, die dem Poster den Rücken zukehrt.... logisch, nicht? LG Karin
  • Van Eschken 13. Mai 2006, 17:27

    oh doch! Dieses kann nur ein Herrenklo sein! Was denn sonst? Sehr schön!
    MfG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 4.997
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Scheißhaus
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 2