Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Kommentare 6

  • Gottlieb Nebenführ 12. November 2006, 18:59

    Die armen Schafe hat wohl jemand vergessen?
    Ist das ein neues Foto, wo liegt oder lag schon soviel Schnee? gefällt mir!

    LG Gottlieb
  • Sandra U. Ralf J. 12. November 2006, 16:53

    Brrrr, schon Schnee ?
    Scheint ihnen aber nichts auszumachen :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Heide G. 12. November 2006, 14:44

    Die Schafskälte isses nicht (die ist Mitte Juni), aber es ist ein schönes Bild, und obwohl die Schafe schön warm eingepackt sind, fröstelt es mich.
    Gruss Heide
  • Simone Slosharek 12. November 2006, 14:26

    Auf jeden Fall :) Sehen ja auch schon alle ganz verfroren aus :) Schönes Bild! Lieben Gruß Simone
  • Dagmar Illing 11. November 2006, 23:24

    Die sind mir ihrem dicken Fell aber gut vorbereitet. Schönes Bild und witziger Titel.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Erwin Will 11. November 2006, 22:57

    Hi Ihr 2,

    sauber dokumentiert. Das Bild gefällt mir.
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz