Zurück zur Liste
..... Das ist Bequem....

..... Das ist Bequem....

1.323 2

Bettina Schneid..


kostenloses Benutzerkonto, Kerzers

..... Das ist Bequem....

Schnappschuss - Heute Morgen
Nachbars Katze

Kommentare 2

  • Tobias Gröbe 14. April 2006, 4:42

    Der Schnitt durch´s Gesicht ist wirklich mutig ;-)
    Für meinen Geschmack hätte er aber (wenn schon vorhanden) einen kleinen Tick weiter links sein dürfen. Und das Ohr hätte noch ganz mit dran sein können. Aber sonst eine sehr süße Aufnahme.

    LG TobiasTM
  • Dr. Gonzo 1. April 2006, 16:56

    das find ich ganz gut. Besonders der mutige Anschnitt durchs gesicht kommt in diesem fall positiv. Herzlichst willkommen auch. Tipp vorweg: wenn du deine Bilder vorher so anpsst, daß die längere Formatseite nicht mehr als 1000 Pixel lang ist, und du sie dann als JPEG mit maximal 130 kb Dateigröße hier hochlädst, werden die Bilder größer dargestellt, als deine jetzt sind. Viel Spaß noch in der FC
    Benni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz