Zurück zur Liste
Das ist aber kein richtiges Versteck :-)))

Das ist aber kein richtiges Versteck :-)))

418 4

irminsul


Premium (World), Graz

Das ist aber kein richtiges Versteck :-)))

...wer die 2 Äpfel da hinengelegt hat - hat sich sicher dabei etwas gedacht
fragt sich nur was ?

Kommentare 4

  • ev@w. 15. Oktober 2013, 12:21

    ich könnte mir vorstellen, dass es hier jemand sehr gut mit einer leckerei für die vögel gemeint hat... ? ja, oder auch für die "Oachkatzerl"... *schmunzel*
    eine niedliche idee jedenfalls !!
    lg eva
  • smokeonthewater 9. Oktober 2013, 22:17

    Die "Oachkatzerl" werden auch immer fauler und vergraben nicht mehr ihre Vorräte. Gutes Bild, auch der Schnitt.
    LG Dieter
  • † Ushie Farkas 9. Oktober 2013, 7:23

    Besonders SCHÖN!! Grüße
  • eos 500 9. Oktober 2013, 2:38

    Du überrascht mich immer wieder. Klasse gesehen und eingefangen. Die Bildgestaltung ist dir auch sehr gelungen . Bild und Text ein Schmunzler.

    LG eos 500