Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Das isser...

...der rote Teppich...den sie für unsere "sehr wichtigen" Menschen ausrollen.

Es ist nur die Frage ob es sich darauf besser läuft...

...oder ob sie lieber auf dem Teppich bleiben sollten :-)

Jeder kann sich dazu seine eigenen Gedanken machen... ;-))

Kommentare 23

  • simba44 16. Juni 2010, 16:14

    Tolle Idee, da kann man sich wirklich Gedanken machen. Noch ist der Teppich gerollt, jeder kann damit machen was er will oder fürs Image braucht.
    LG simba44
  • HW. 15. Juni 2010, 23:10

    Also für mich wär der zu dünn!
    Flauschig bitte :)))
    es grüßt Holger
  • Hannelore Kaufmann 15. Juni 2010, 22:18

    Der rote Teppich markiert doch nur den Weg ins Haus, sonst würde sich die Prominenz auf der Suche nach dem Eingang dauernd verlaufen. Anscheinend liegt die rote Orientierungshilfe schon für das nächste Event bereit!
    LG
  • Margot D. 15. Juni 2010, 21:57

    darüber möchte ich auch mal gehen :-)))))
    lg margot
  • Günter7 15. Juni 2010, 21:19

    Immer wieder schöne Fotos, die die Hirnzellen in Bewegung bringen !
    Ich brauche keinen und die ihn brauchen, leben eh in einer anderen Welt.
    LG Günter
  • Andreasab 15. Juni 2010, 20:22

    du und deine Motive einfach genial lg andreas
  • cheeky-bee 15. Juni 2010, 19:52

    ...hoffentlich hebt da jetzt kein Hund sein Bein ;-))
    liebe Grüße, Gaby
  • Foto Püppi 15. Juni 2010, 13:51

    Tolle Idee
    LG von Gina
  • Le petit photographe 15. Juni 2010, 12:48

    ...und warum hat den niemand für DICH ausgerollt? Verdient hättest Du das allemal...bei solch kreativen Bildern!

    VLG Frank
  • Manfred Hofmann 15. Juni 2010, 11:28

    wers braucht.
    LG Manfred
  • Segura Carmona 15. Juni 2010, 11:12

    Excelente luz, color y texturas, un abrazo amiga.
  • Birgitt Stor 15. Juni 2010, 9:33

    Ha,Ha, Klasse gesehen und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr lg Birgitt
  • delia ... 15. Juni 2010, 9:16

    Also ich bleibe auf jedem Fall auf meinem Teppich ;o)
    Dein Foto ist gut - eine prima Idee.
    lg delia.
  • Ullrich Kossow 15. Juni 2010, 8:56

    Mir gefällt die Perspektive sehr gut!
    Eigentlich ist der Rote Teppich ja nur dafür da, daß sich niemand verläuft - oder so etwas wie ein mobiles Reservat?
    LG,
    Ulli.
  • Matthias Redmer 15. Juni 2010, 8:52

    Am besten weiträumig umgehen! ;-) Dann kommt man auch nicht in die Verlegenheit abzuheben!
    LG Matthias
  • warei 15. Juni 2010, 8:43

    Bei uns hier in Büchenbach gibt es keinen "Roten Teppich" ;o)))))
    LG Waltraud
  • Dieter Sann 15. Juni 2010, 8:14

    Sieht aber billig aus, da hätten sie ja mal was besseres nehmen können ;-))
    LG Dieter
  • Gerhard Körsgen 15. Juni 2010, 7:49

    Bin auch mal (nach 'nem Staatsempfang) auf dem rotem Teppich gegangen der ja jemand anderem zugedacht war - fand ich trotzdem witzisch ;-)
    Sollte man alles nicht zu ernst nehmen.

    L G Gerry
  • Luzifer001 15. Juni 2010, 7:07

    Schöner Stoff, nur ist ein Teppich auch ein Bakterienherd ;-)))

    LG, Luzifer001
  • Pixeldisaster 15. Juni 2010, 6:53

    Nah wenn man nicht zu den Stars und Sternchen gehört wird man es wohl nie wissen wie es ist :-)
    Aber deine Aufnahme ist ein Hit dickes Lob
    glg Horst
  • dirk van Appeldorn 15. Juni 2010, 6:15

    its definitely not a flying carpet :-)
    or?
    rgds
    Dirk
  • Ralph.S. 15. Juni 2010, 6:09

    Wenn sie auf dem Teppich bleiben können, manche neigen dazu den Bodenkontakt zu verlieren.
    LG Ralph
  • Wolfgang (Wolf) 15. Juni 2010, 2:47

    Von mir aus müsste das Dingen fliegen können.....und alle darauf einfach den Abflug machen :-))) Das wäre doch mal was....lach lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 1.485
Veröffentlicht
Lizenz