Zurück zur Liste
Das INSS (Sozialversicherung/ Nicaragua) steht noch!

Das INSS (Sozialversicherung/ Nicaragua) steht noch!

810 0

thomean81


kostenloses Benutzerkonto

Das INSS (Sozialversicherung/ Nicaragua) steht noch!

Die vorangegangenen Bilder sind qualitativ nicht von Interesse. Wegen Ihres dokumentarischen Chrakters habe ich sie in fc gestellt.
Mir liegt nicht daran ein politisches Statement abzugeben. Ich erinnere mich aber oft an das Leid und die Ohnmacht der betroffenen Menschen, denen in solchen Situationen Idiologien ziemlich egal sind.

Nach dem Beben, Dezember 1972 blieb das Gebäude der nicaraguanischen Sozialversicherung stehen. Später kamen die politischen Beben, die auch am INSS nicht spurlos vorüber gingen. Geldnot machte (macht!) die Arbeit schwer, egal ob unter Somoza oder später unter den Sandinisten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Lateinamerika
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MS-7100
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---