Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Jacobs


Pro Mitglied, Land Brandenburg

das Innere eines Seeigels

man findet in Norwegen zw. Ebbe und Flut unzählige Seeigel, in unterschiedlichen Größen und Farben
Möwen machen sich dran um sie zu knacken, hier noch die Überreste eines aufgebrochenen Seeigels

Kommentare 41

  • Meinrad Merz 15. Oktober 2014, 15:16

    Stark.
    Mir gefällt diese Aufnahme,dieses herrliche Motiv ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße. Meinrad
  • The-lucky 3. Oktober 2014, 19:32

    Das ist eine interessante Aufnahme mit einer guten Doku dazu!

    Liebe Grüße
    Helene
  • wombat`s view 2. Oktober 2014, 19:08

    eine spannende doku
    mit einer starken darstellung !!!
    LG Guido
  • troedeljahn 30. September 2014, 22:48

    Eine super Aufnahme mit einer tollen Qualität. Das gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Sonja Haase 30. September 2014, 16:48

    Ja, sie sehen interessant von Innen aus. Klasse Foto davon. Gefällt mir gut. Die Stacheln sind auch noch schön farbig daran. Ich muss auch mal wieder ans Meer... solche maritimen Fotos mag ich sehr. VG Sonja
  • Irene T. 30. September 2014, 14:07

    Fantastisch ...sieht das aus ...
    ein wunderschönes und tolles Motiv zeigst du uns hier ...
    die Aufnahme ist einmalig in ihrer Art ...
    lg:Irene
  • Findefuchs 30. September 2014, 11:43

    Nicht jeder kann tief in das Herz eines Seeigels schauen :) Danke schön für Deinen traumhaft fotografierten Einblick.
    noch-nie-gesehen-JK-gruß
  • Willi W. 30. September 2014, 11:09

    Klasse deine Aufnahme. Bildqualität, Farbe und Schärfe sehr gut. Gefällt mir.
    LG Willi
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2014, 9:18

    Interessant, der Blick ins Innere des Seeigels !
    Gut auch die Bildqualität .
    Gruß Bernd
  • janamaus 29. September 2014, 19:42

    Wow,so hab ich den seeigel auch noch nicht gesehen.
    Stark das licht und eine großartige BQ.
    Ich finde dein bild sehr interessant und mag ich sehr.
    lg christa
  • Peter Führer 29. September 2014, 14:13

    Tolle Aufnahme, u. das Licht, sensationell !!
    LG Peter
  • vollmondfrau 29. September 2014, 12:59

    Interessant... hätte nicht gedacht das das Innere so hell aussieht, schön festgehalten und in Szene gesetzt
    Grüße Karin
  • Makarena 29. September 2014, 12:58

    Das ist ja interessant, habe ich noch nie gesehen.
    LG Margit
  • Motivsammler 29. September 2014, 12:20

    Sieht man auch selten hier, interessant und klasse aufgenommen.
    LG Frank
  • sunset54 28. September 2014, 22:43

    So einen hab ich noch nicht mal von außen gesehen, geschweige denn von innen. Sieht beeindruckend aus, eine bestens gelungene Aufnahme.
    LG Marita

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Macros
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100