Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Innere des Gürteltieres

Das Innere des Gürteltieres

591 3

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Das Innere des Gürteltieres

Das Ludwig-Erhard-Haus wird aufgrund seines äußeren strukturhaften Aussehens von den Berlinern scherzhaft als das Gürteltier bezeichnet.
Von Innen mutet es eher als Raumschiff an...
Die Aufnahme entstand mit einer Olympus Camedia Z2040 und Canon Weitwinkelvorsatz.

Kommentare 3

  • Detlef Winkelewski 15. Oktober 2001, 16:37

    @Klaus: Es sind tatsächlich Aufzüge... Die haben mich auch ziemlich "wuschig" gemacht - da diese Konstellation natürlich gewollt aber sehr selten war...
  • Klaus Kettner 15. Oktober 2001, 16:23

    Ich nehme mal an die "Knubbel" im Hintergrund sind Aufzüge. Hast Du die diagonale Anordnung -die mir gut gefällt - bewusst gewählt oder ist es Zufall? Wäre sicher ein guter Ort für Panoramas ...

    -kk-
  • Detlef Winkelewski 15. Oktober 2001, 16:14

    @Holger: In Berlin - wo sonst ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz