Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das indische Gewächshaus

Das indische Gewächshaus

397 3

Monika Mohring


Free Mitglied, Rudolstadt

Kommentare 3

  • hbs 9. Mai 2009, 19:12

    Erst mal Kompliment fürs Motiv, das ist gut gesehen.
    Vielleicht ein bisschen Nachschärfen, da die Schärfe durchs Komprimieren doch immer etwas leidet.
    Man kann es auch ein bisschen gerade rücken, so dass die Säule innen korrekt vertikal gerichtet ist.
    Ob es mehr Kontrast braucht, weiß ich gar nicht, es hat so was Leichtes durch den zurückhaltenden Kontrast, was das Luftige des Motivs doch noch unterstützt.
    Mir gefällt`s eigentlich ganz gut, schöne Ein-, Durch- und Aussichten sind das.
  • andreas-g. 9. Mai 2009, 17:31

    Man hätte es auch noch vertikal korrekt ausrichten können. So ist das nix. Die leichte Unschärfe ist ja bereits angeführt worden.
  • wico 9. Mai 2009, 17:13

    welchen WB hast du genommen??
    sieht mir auch etwas kraftlos und leicht unscharf aus