Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Das Immerdasletztewortgesicht

" Gitti, ich weiß doch nicht, das du nichts mehr zum sagen hast "

Danach kommt das

Das Habichdirdochgleichgesagtgesicht
Das Habichdirdochgleichgesagtgesicht
Brigitte Niestrath

Kommentare 10

  • Karla2 22. April 2013, 23:10

    Hihihi wie süss, ganz goldige Aufnahme! lg Karla
  • Heike T. 22. April 2013, 10:21

    ;o)
    LG, Heike
  • Volkmar Nix 21. April 2013, 23:31

    Passt!
    Eine schöne Idee, dem Bild diesen Titel zu geben - sieht ja ziemlich genervt aus!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Corinna Lichtenberg 21. April 2013, 23:11

    Köstlich ;-))
    LG Corinna
  • mathias.b 21. April 2013, 21:42

    mädels haben immer das letzte wort..warum soll es bei katzen anders sein :-)))
    ganz klasse dieser gesichtsausdruck..
    lg
  • Astrid Wiezorek 21. April 2013, 18:34

    Das Gesicht kenne ich auch von Sophie.
    LG Astrid
  • Axel Sand 21. April 2013, 16:38

    So muss das sein, Gitti und man kann ihr sicherlich noch nicht einmal böse sein.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 21. April 2013, 14:34

    Das Personal hat nichts zu sagen !!!
    Gruß, Ingo.
  • sharie 21. April 2013, 13:57

    Lach, das ist so typisch Mädchen. Unsere beiden Mädels haben auch immer das letze Wort. Die Mimik von Lulu ist zu köstlich.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 21. April 2013, 12:59

    Bild und Text, einfach wieder zu köstlich:-))))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz