Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das im Voting gelösche Bild............

Das im Voting gelösche Bild............

1.004 28

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Das im Voting gelösche Bild............

........erstmal SORRY !!

Weder der Vorschlagende, noch ich wussten, dass die Fotos vom Contest
nicht ins Voting dürfen.

Dank an Marietta Stamm über die nette Info......und Marietta, natürlich bin ich bei den nächsten Contest wieder dabei.

Liebe Grüße Hans

Kommentare 28

  • Endre Turani 10. Januar 2010, 13:47

    Gespenstig mit diese Licht und Schatten, aber wahrsinnig tollgemacht. Klasse.
    LG. Endre
  • Iris Fleschutz 6. Oktober 2009, 18:07

    Sieht stark aus
    Lg Iris
  • El Porte-Bonheur 6. Oktober 2009, 12:17

    Extraordinary piece of art. You are juggling with lights, shadows and contrast' . Compliments, this is a masterpiece!
  • H.E.M 6. Oktober 2009, 10:51

    Das eingesetzte Licht- und Schattenspiel, sowie die senkrechte Ausrichtung der fallenden Linien im Randbereich gefallen mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • B-A-U-M-I 5. Oktober 2009, 18:53

    Sieht absolut stark aus, ganz klasse gemacht.
    LG
  • HansHeitz 5. Oktober 2009, 18:03

    Starke Bearbeitung - fette Kontraste und feine Details.
    Mein "pro" hätteste auf jeden Fall gekriegt! ;-))
    VG Hans
  • Tho Li 5. Oktober 2009, 17:55

    Klasse Arbeit, Hans!
    LG, Thorsten
  • Heidi Zawko 5. Oktober 2009, 15:24

    Dazu kann ich nix schreiben, nur staunen :-)
    vg heidi
  • Herr Bär 5. Oktober 2009, 15:24

    Wie beim ersten Upload ;-)
  • michel1276 5. Oktober 2009, 14:42

    Absolut schick in der Tonung! Tolle BEA!
    LG Micha
  • Lisa162 4. Oktober 2009, 22:28

    Wow! Das ist so schön dramatisch beleuchtet...und überhaupt... :-) +++
    Lieber Gruss
    Lisa
  • Rackerli 4. Oktober 2009, 20:59

    Das dürfte doch technisch ganz einfach zu lösen sein, dass Contestbilder NICHT ins Voting kommen - wir haben hier soviel Schnickschnack, den kein Mensch braucht, warum nicht einfach eine technische Sperre für Contestbilder?
    Wie auch immer - ich finde die BEA klasse - das Löschen ist allerdings eine sehr unschöne Angelegenheit.
    LGGisela
  • -EvA- 4. Oktober 2009, 20:45

    ... ich vermute mal, daß es einfach etwas mit den Rechten am eigenen Bild zu tun hat. Es ist ja nicht unsere Aufnahme, wir machen ja nur was daraus ... Das mit den Rechten ist ein komplexes Thema und da müßte man vertraglich wahrscheinlich irgendwas ausarbeiten ...
    Wie auch immer ... es ist schade, daß es auch aus dem contest raus ist, denn das ist eine echt klasse Version :)
    LG
    EvA
  • Uwe Toni Gärtner 4. Oktober 2009, 19:37

    Einfach nur ein geniales Bild, meine allergrößte Hochachtung dafür!

    LG uWe;-)
  • Jelzin 4. Oktober 2009, 19:35

    ;-)