Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Das I-Tüpfelchen

Hat dieser Fahrer sein Motorrad nicht hervorragend geputzt?
Leider konnte ich ihn nicht dazu überreden, seine Künste mal in meiner Wohnung anzuwenden.

+

Männertraum
Männertraum
Elke Ilse Krüger

Kommentare 28

  • Christiane S. 3. November 2013, 14:04

    Stimmt - glänzt und glitzert...
    Allerdings ist das wahrlich etwas anderes, als die Wohnung putzen...*lach*

    Ich habe kürzlich auch ein paar ähnliche Aufnahmen machen können, allerdings "nur" von einer Yamaha...
    Liebe Grüße - Christiane
  • Zwei Münchner 25. Oktober 2013, 6:36

    Harley-Fahrer lieben ihr Motorrad und geputztes Chrom ist ein Hingucker. Prima dises Detail gezeigt. Ich denke das ist eine Blende vom Scheinwerfer. LG Moni
  • Koelsche 17. Oktober 2013, 19:46

    Das ist ein Glanz! Toll! Na ja, der "Feuerstuhl" ist sicher auch sein ganzer Stolz! Da wirst Du ihn auch mit den besten und schönsten Worten nicht zum Küche-Wienern überreden können!:-)
    Du hast das i-Tüpfelchen sehr gut und deutlich abgebildet, es strahlt förmlich! Klase!

    LG
    Irene
  • Inge Stüwe 17. Oktober 2013, 10:55

    Oh, ist das Teil toll gepflegt!!
    ...und Du hast es uns super gezeigt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • elli-gw 16. Oktober 2013, 18:44

    Eine sehr schöne Detailaufnahme.
    LG Elli
  • Iris Offermann 16. Oktober 2013, 13:14

    Klasse in Szene gesetzt; Bearbeitung,Bildschnitt -
    alles top.
    LG Iris
  • PetraWe 15. Oktober 2013, 20:39

    ...zu was Männer doch fähig sind :-)

    Top Quali!

    LG Petra
  • Uwe Jacobsen 15. Oktober 2013, 9:33

    Was unternimmt ein Fan nicht alles für seine Kultmarke.
    Eine sehr gelungene Umsetzung in s/w.
    Elke, lieber Gruß
    Uwe
  • DietmarsBildPC 13. Oktober 2013, 1:16

    Deine Aufnahme ist wunderbar, ebenso interessant aber auch amüsant ist die damit ausgelöste Diskussion über die Geschlechterfrage und gewisse Eitelkeiten.
    LG Dietmar
  • ritayy 12. Oktober 2013, 11:59

    HD, ein Traum für viele Biker...:-) ein schönes Detail ! VG Rita
  • Horst Setzer 12. Oktober 2013, 9:26

    sehr feine Detailaufnahme. Sehr gut
  • Cécile Fischer 11. Oktober 2013, 22:53

    Ja Elke, bei Autos und Motorrädern greifen unsere Männer gerne zum Putzlappen, aber in der Wohnung streikt so mancher Adam:-(! Na ja!!!
    Aber Deine Aufnahme ist super!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 13:14

    Welch ein Glanz und der Name setzt noch eins oben drauf.
    Tolle Aufnahme in s/w, gefällt mir super.
    Hallo Elke, dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    @Trautel: Wie meinst du das?????
    LG Horst
  • Bine212 11. Oktober 2013, 7:14

    Ich hätte auch so einiges was der putzen könnte ;-)
    Schön in SchwarzWeiß.
    LG Bine
  • authbreak 10. Oktober 2013, 23:06

    Tja liebe Elke, dann solltest Du Dir mal eine Harley ins Wohnzimmer stellen. Vielleicht klappt es dann noch mit dem Putzen :-)
    LG Heinrich
  • rolvin 10. Oktober 2013, 22:18

    haha, vielleicht hätte er zugestimmt wenn du ihm gesagt hättest, dass alles bei dir zu Haus aus verchromten Stahl ist :-)) Klasse im Detail. Lg Roland
  • Rebekka D. 10. Oktober 2013, 21:52

    wow ..chic... ;o) Rebekka
  • xyz 10. Oktober 2013, 20:34

    Jetzt weiß ich, warum ich solche Motorräder nicht mein Eigen nennen möchte - zu viel Arbeit. Aber eine feine Aufnahme...
    Gruß Ulf
  • Tausend Ulrich 10. Oktober 2013, 19:25

    Schöne Detailaufnahme!
    Gruß Ulrich
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 19:19

    sehr gut geputzt, sollte sich meine zwecke einmal für unser auto ansehen. :-)
    lg trautel
  • Ilse Probst 10. Oktober 2013, 19:02

    Alles blitzblank geputzt, ein fleißiger und stolzer Besitzer. Eine schöne Aufnahme.
    LG Ilse
  • Harald Tienken 10. Oktober 2013, 13:10

    ...ja, hat er!
    Ich würde ihn auch für mein Auto "anstellen", dann hätte ich mehr Zeit zum Fotografieren.
    LG Harald
  • Doris Werner 10. Oktober 2013, 10:19

    Fleißig geputzt, toll wie das glänzt.
    LG
    Doris
  • just a moment 10. Oktober 2013, 9:28

    Oh ha.... das blinkt und blitzt... toll gewienert das schöne Teil! Feine Aufnahme!
    GLG Petra
  • Wolfgang H. Schäfer 10. Oktober 2013, 8:03

    Ja, Männer und ihr Spielzeug. Da wird gewienert und geputzt; zu Hause sieht das dann wieder ganz anders aus ... :-))
    LG Wolfgang