Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

Das "i-Tüpfelchen" auf dem Nachhauseweg

Nachdem Feuersalamander Nr.4 fertig fotografiert war, wollte ich in absoluter Dunkelheit nur noch nach hause. Und was sehe ich im Schein meiner Taschenlampe: Diese Kröte. Natürlich gleich wieder in den Schlamm geworfen und weiterfotografiert. Wenn auch viele Kröten für ekelig halten, mir gefällt dieses Exemplar.

Gruß Stefan

Frauenstein auf dem Schlangenpfad

Freihand. Alle Einstellungen incl. Fokus und internem Blitz manuell

Kommentare 2

  • Stefan Crass 6. Oktober 2013, 23:20

    @J.v.B.
    Du hast recht ;-)
    "Beifang" im Titel, wird dieser Schönheit nicht gerecht.
    Ich hab den Titel dann doch geändert.

    Gruß Stefan
  • J.v.B. 6. Oktober 2013, 23:04

    Beifang würde ich das nicht nennen! Mir gefällt die Kröte ausgezeichnet.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 400