Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Das Hyatt und das Fahrrad

Das Hyatt Regency Düsseldorf ist ein modernes und elegantes Hotel für Geschäftsreisende und liegt im Herzen des MedienHafens. Das neue Hotel in Düsseldorf befindet sich in einem der zwei 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge direkt am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Eine Fußgängerbrücke über das Wasser verbindet das Hotel mit dem noch jungen Szeneviertel des beliebten MedienHafens und der Stadt.

Eigentlich war ich ja schon samstags vorher mit Martin Lindberg vor Ort und habe diese Perspektive auf den Chip gebracht. Da hatten wir aber leider einen 'unschönen' Himmel. Dafür war danach das Essen beim Italiener direkt nebenan lecker :-))
Tja, als dann drei Tage später so ein schönes Wetter war, musste ich einfach nochmal dort hin. Dummerweise auch der Radfahrer :-(
Na ja, man kann nicht alles haben.

- 10 mm / F 9 / ISO 100 / DRI aus 9 Einzelbildern mit Bel.-Zeiten zw. 0,5 und 40 Sekunden -

Kommentare 18

  • Thorben Vogel 5. Mai 2013, 17:00

    Sehr schöne Aufnahme Frank! Gefällt mir ausgesprochen gut diese Art von Architekturfetisch!

    Gruß Thorben
  • Jürgen Leuffen 20. Februar 2013, 20:24

    klasse-auch mit den stürzenden Linien
    gr Jürgen
  • Thomas Rieger. 2. Januar 2013, 13:47

    das ist richtig gut,
    vor allem die Farben!

    Grüße
    Tom
  • Martin Lindberg 30. Dezember 2012, 18:06

    Technisch mal wieder ein Genuss! Über die Farbigkeit brauchen wir nicht zu streiten, ist Geschmacksache. Da Du rechts das Fähnchen noch mit im Bild hast und somit mehr Platz, passt auch links das Gebäude noch ganz gut ins Gesamtbild. Aber sieh' Dir mal den oben am Glasvordach gespiegelten Hyatt- Schriftzug an, der ist doch blau, oder????;O)
    Feinste Arbeit und so viele beleuchtete Fenster!
    Gruß Martin
  • Tine Graewer 29. Dezember 2012, 19:11

    ... der Himmel ist toll, feines Foto!
    LG Tine
  • Werner Sperl 29. Dezember 2012, 19:01

    Cool. cool, cool!
  • Peter van Bohemen 29. Dezember 2012, 13:59

    Diese beiden Häuser sind nicht einfach in ein Bild zu bekommen, immer is irgendwas im Weg :-)
    Die Schärfe und Farben sind absolut top. Den linken Bau, der da ins Bild ragt, hätte ich weggemacht.
    LG Peter
  • Digipit27 29. Dezember 2012, 12:06

    Da hast du das kleine Zeitfenster, in dem der Himmel so schön war, aber bestens genutzt. Maddin wird sich ärgern, nicht wieder dabei gewesen zu sein. Klasse Perspektive und tolle Bea. Alle reden hier nur vom Fahrrad, ein Auto muß auch immer sein. Beides stört hier überhaupt nicht. Ganz saubere Arbeit, Frank.
    LG Peter
  • Joew 29. Dezember 2012, 10:51

    Klasse eingefangen mit dem blauen Himmel als Hintergrund. VG Joe
  • Sigrid Springer 28. Dezember 2012, 23:40

    auch mit dem Fahrrad, eine sehr gelungene Aufnahme, ich bin begeistert !!!!
    Die Farben sind sehr inspirierend.
    LG sigrid
  • Marguerite L. 28. Dezember 2012, 22:57

    Wow
  • Günter Pilger 28. Dezember 2012, 22:54

    Welche Marke?

    Nee Quatsch:sieht gut aus!
    Aber wann dar das letzte Mal der Himmel so blau?
    VG Günter

  • Dirk Adolphs 28. Dezember 2012, 22:20

    Klasse Aufnahme!
    VG Dirk
  • Stollberger-Bildermacher 28. Dezember 2012, 20:12

    Na dann wollen wir mal eincecken ...lach
    Klasse Foto +++++
    lg Kai
  • Georg Nagy 28. Dezember 2012, 20:00

    ... auch mit Fahrrad sieht das sehr gut aus.

    Viele Grüße
    Georg