Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Springer


Complete Mitglied, Düsseldorf

Das Hyatt Hotel in der waagerechten (1)

Heute war ich auf Perspektiventrip in Düsseldorf dabei entstand diese Aufnahme, hoffe sie gefällt Euch.

Das neue Hyatt Hotel befindet sich in einem der zwei 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge direkt am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den Medienhafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Eine Fußgängerbrücke über das Wasser verbindet das Hotel mit dem noch jungen Szeneviertel des beliebten MedienHafens und der Stadt.
Das neu erbaute Hotel in Düsseldorf präsentiert sich in zeitgenössischem, elegantem Design mit insgesamt 303 Zimmern und Suiten.Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse.

Die Fotografin vor dem Hyatt (2)
Die Fotografin vor dem Hyatt (2)
Sigrid Springer


Perspektiven (10)
Perspektiven (10)
Sigrid Springer

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 125