Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das HYATT Hotel...

Das HYATT Hotel...

203 2

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Das HYATT Hotel...

... und im Hintergrund der LVR Turm von dem man einen sensationellen
Blick über Köln hat.
Kann ich nur jedem raten diese Aussicht mal zu genießen

Unterwegs mit MUWIN , ihrer Freundin und meinem Sohn
1. Oktober

übrigens, im Gartenlokal vom Hotel (unten vorne) kann man gut Kaffeetrinken.
Wir haben es gestern bei strahlendem Sonnenschein getan.
Sohnemann hatte eingeladen... mit seiner Freundin, die noch hinzu kam.

Kommentare 2

  • Doris H 3. Oktober 2012, 19:31

    meine Heimatstadt......schluck......Wie oft ich den Mann auf dem Pferd schon fotografiert habe. Und hast du auch all die Schlösser auf der Hohenzollernbrücke gesehen:-)
    Kaffee getrunken habe ich dort allerdings noch nie. Danke für den Tipp!

    LG Doris
  • Jochen D 3. Oktober 2012, 17:25

    Das ist zumindest nicht während der Photokina aufgenommen, da konnte man fast das Hotel nicht erkennen, wegen der ganzen Fotografen die sich davor aufgebaut hatten. schöne Aufnahme vom Hyatt mit der Triangel im Hintergrund
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100