Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Huhn, das in Wirklichkeit ein Hahn ist

Das Huhn, das in Wirklichkeit ein Hahn ist

321 3

Jens Waltrop


Free Mitglied, Waltrop

Das Huhn, das in Wirklichkeit ein Hahn ist

Gerade, weil grün und rot auch Komplementärfarben sind und dadurch ein schöner Farbkontrast entsteht gefällt mir dieses Bild so sehr... Ich bin auf eure Meinungen gespannt!!!

Kommentare 3

  • M² Feix 20. September 2007, 19:13

    Immer wieder So... ne Montags.
    Da hast du die Farbregler aber bis an den Anschlag gezogen. Wirklich grell. Das Bild hat was Plastisches.
    Kunst am Hahn.:)
    Grüße Michael

  • Sabine Gervelis 18. September 2007, 12:35

    sehr knallig,
    ein echter hingucker.
    allerdings ist das ein hahn und kein huhn.
    lg sabine
  • fotolew 17. September 2007, 11:11

    scharfes bild.schönes portrait von einem huhn; ich kann es lange ansehen.

    rot - gelb - und - brauntöne, ringen mit dem durchdringlichen, giftigen grün;

    wenn ich dieses bild an eine wand hängen würde, könnte es sehr gut sein, dass ausser diesem foto, von der wand niemand mehr etwas mitbekommen würde; und möglicherweise würde es dem restlichen raum ebenso ergehen.
    LG:fotolew

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz