Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 33

  • Trautel R. 18. Mai 2014, 20:00

    ich mag deine aufnahme, hatte ich auch immer im garten.
  • MartinaLuna 17. Mai 2014, 1:36

    Das könnte eine Hochzeitskarte sein, so (fast) ganz in weiß. Schaut sehr edel aus!
  • Schnuffelmama 16. Mai 2014, 19:27

    Eine schöne Blütenaufnahme, schöne BEA! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gisela Gnath 16. Mai 2014, 13:42

    Kenn ich gar nicht, muss aber sagen es sieht richtig festlich aus, so wie Du es darstellst!!!
    lg Gisela
  • i.67 16. Mai 2014, 10:09

    Es passte jetzt gestern schon irgendwie zur Essens-Vorhersage. Weißes Kraut, weiße Wurscht.
  • Helga Hack 16. Mai 2014, 10:02

    Mir gefällt das - aber essen würde ich es auch nicht wollen ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Brigitte Hoffmann 16. Mai 2014, 0:56

    Gefällt mir gut mit dem weichen Rahmen, Heide.
    Gute Nacht
    Brigitte
  • i.67 15. Mai 2014, 22:37

    Ich hab Hornkraut im Garten.
    Wenn es blüht, sieht es so hübsch aus wie dein Foto.
    Aber es breitet sich aus ...
    Wie die Pest oder so.
    Überwuchert alles.

    Den Staubsauger von Horst hätt ich gern mal ausgeliehen ...
  • Daniela Boehm 15. Mai 2014, 22:07

    Cool ein toller Effekt ;) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 20:27

    Sehe GUT**********
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2014, 20:20

    hast Du gut fotografiert, schön mit der Vignette
    LG Sylvia
  • paynesrazer 15. Mai 2014, 20:08

    gefällt mir gut.
    LG
    Payne
  • Heide G. 15. Mai 2014, 19:49

    Horst, ja es ist für den Steingarten, aber Wurzeln hat es schon. Scherzbold.
  • horst-17 15. Mai 2014, 19:46

    Auf deinem Foto mit der tollen Bea sieht es gut aus.
    Ist das nicht ein Steingewächs, weil es keine richtigen
    Wurzeln hat ?? Wenn es sich zu sehr ausbreitet,
    kannste es einfach mit dem Staubsauger wegmachen :))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 15. Mai 2014, 19:46

    das ist so schön vornehm blass
  • Heide G. 15. Mai 2014, 19:44

    nein, donnerstags gibs was mit Rahmen (der war schon an der Tulpe), dies ist ein Zusatzbild, damit Mira eine Essenvorhersage machen kann. Wenn ich kein Zweitbild mache, gibt es nämlich kein Mittach bei denens.
  • Claire Werk 15. Mai 2014, 19:41

    Schön präsentiert, soll das ein Donnerstagsblümchen sein?
    LG Claire
  • Heide G. 15. Mai 2014, 19:29

    Iris, das wäxt in meinem Vorgarten, und wo vorher Tulpen und andere Blümchen wuxen, da hat sich jetzt das Hornkraut breigemacht. Aber is ok, das macht keine Arbeit.
  • Iris Linder 15. Mai 2014, 19:00

    Es blüht so schnell - ich komme mit dem Fotografieren nicht nach, zum Glück bist du immer zur Stelle, Heide,
    lG Iris
  • Michael Göhrndt 15. Mai 2014, 18:42

    Ich Flüchtigkeitsschussel las beim ersten Hinsehen Hornhaut.
    Hätte ja auch gut sein können, daß man mit solchem Kraut seine Schwielen einreibt und die Hornhaut verschwindet.
    Schulljung...
  • Gertrude Theuerweckl 15. Mai 2014, 18:39

    Jetzt weiß ich endlich wie diese Blümchen heißen, als Kind hatten sie mir schon im Garten gefallen. Schön hast du sie fotografiert!
    L.G.Gerti
  • BLACKCOON 15. Mai 2014, 18:32

    or menno ... immer ESSEN .... da bekomme ich wieder Hunger.Geht jetzt abba nicht, muss noch zum Yoga. Aber dann schlag ich zu!!!!
    Feines zartes Hornkraut!
    lg bc
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Mai 2014, 18:18

    Soso. Mußt Du Dir das Mittagessen erst verdienen. *g*
    Hübsches Bild!
    Liebe Grüße Klaus
  • miraculix.xx 15. Mai 2014, 18:00

    Heute gibt´s nur schnell ein paar Weißwürschte, ich hab keine Zeit. (Arbeit und Vorbereitungen fürs WE)
    Weißwurst
    Weißwurst
    bertlvozwiesl


    Und falls ich morgen nicht dazu komme (wir kriegen morgen und über Wochenende Besuch):
    Morgen gibt es
    Filetsteak
    Filetsteak
    Bernhard Deck Berni

    mit gefüllten Tomaten und gefüllten Champignons und ein paar Stangen grünem Spargel und Rosmarinkartoffeln.
    http://www.lecker.de/media/recipes/snacksparty/grillen_3/watermark_F2069401jpg_img_308x0.png
  • MacMaus 15. Mai 2014, 17:51

    ein ;-)) TausendsassaKraut ist das!!

    ...mit warmen Zucchini-TomatenSalat und Olivendeko gibt es bei mir
    Pfannenkuchen mit Speck
    Pfannenkuchen mit Speck
    Hans Stengele