Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 5

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Das Honighaus

Die Sättigung der Fensterläden wurde verstärkt, der Rest des Bildes koloriert und mit Störungen / Korneffekt versehen (analog fotografiert).

Kommentare 5

  • bebewi 15. August 2001, 10:46

    Ja, möchte mich ebenfalls anschließen, gut gemacht.

    Gruss
    Bernhard
  • Ulla Kulcke 15. August 2001, 10:23

    schönes Motiv klasse umgesetzt, die Fensterläden allein sind schon sehr malerisch. Kippt etwas nach links.
    Gruss, ulla
  • Sylvia Mancini 15. August 2001, 10:18

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Wie Stefan sagt, sicher auch in s/w schön, würde dann aber wohl düsterer(trauriger) wirken als hier.
  • Marianne Wiora 15. August 2001, 9:33

    Auch mir gefällt das Foto sehr gut, der Auschnitt ist sehr gekonnt gewählt und die warmen Farben sehr ansprechend. Gruß Marianne
  • Stefan Negelmann 15. August 2001, 9:26

    eine sehr gute Arbeit..sicher hätte das Motiv auch in S/W sher gut gewirkt (dann auch noch etwas härter)
    aber farbe war wohl hier die bessere Wahl...nunja, das ich marode Fenster besonders mag, weißt Du ja sicher:)

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz