Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Steinfeld


Free Mitglied

das Holstentor in Lübeck

das Holstentor heute Abend Nikon - D50

Kommentare 6

  • Mara Pawe 23. Dezember 2006, 17:20

    schönes motiv, sehr weihnachtlich.
    lg mara
  • Dirk Steinfeld 15. Dezember 2006, 11:49

    Danke für Eure konstruktive Kritik ! Ich bin ja auch noch kräftig am üben und es ist mein erter Versuch einer Abendstadtaufnahme . Das mit dem entzerren und der Unschäfe verstehe ich noch nicht so ganz liegt es nicht vieleicht an meiner einfachen Ausrüstung ? Ich habe ein einfaches Sigma Standartobjektiv . vG dirk
  • WBA 15. Dezember 2006, 10:39

    Motiv gefällt mir sehr gut. Die Bildfehler wurden ja schon erwähnt.
    Gruß Willi
  • Uwe Sievers 15. Dezember 2006, 2:27

    Möchte nicht überheblich wirken, aber da giebt es noch nachholebedarf. Entzerren+Schärfe U.S.W.
    Gruß Uwe
  • Helmut - Winkel 15. Dezember 2006, 0:38

    Wunderschöne Romantik. So etwas liebe ich, Dirk!
    LG von Helmut
  • Florian Meier 14. Dezember 2006, 22:32

    Ah, endlich ohne Gerüst. War ja lange mit Gerüst wegen der Aussenfassaden-Sanierung. Tolle Stimmung, vor allem die Häuser rechts, wie diese mit Licht verziert sind. :) LG Florian