Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 19

  • Wolfgang Kölln 14. April 2013, 10:35

    Ein Dutzend Beine, aber nur zwei davon ziehen mich an... ;-) Tolle Szene, Mario, die wohl typisch für die überwiegende Zahl aller Männer auf der ganzen Welt ist! Das weiße "Ding" am linken Bildrand hätte ich unbedingt noch überstempelt; mein Blick springt alle zwei Sekunden dort hin...
    Gruß Wolfgang
  • Alfons Gellweiler 10. April 2013, 22:34


    `ne Menge Beine, aber nicht alle vermögen gleichermaßen
    die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wen wundert´s?

    Grüße
    Alfons
  • N O R D W I N D 10. April 2013, 12:15

    KLASSE so ! ! !

    vg klaus
  • Friedhelm Frey 10. April 2013, 7:08

    Schön festgehalten. Wer nicht mehr guckt
    ist schon tot. :-)
    vg Friedhelm
  • Roland Brunn 10. April 2013, 5:40

    Diese schöne Szene würde mir noch besser gefallen, wenn der Mann seinen Kopf noch dran hätte, Mario ! Dein Titel passt !
    VG Roland
  • Druckknopf 9. April 2013, 23:51

    Asterix auf Korsika !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Ursi67 9. April 2013, 20:49

    Sempre li stessi sono i uomini Italiani:-) Tolles Bild
    LG Xeni
  • some kinda hippy earth child 9. April 2013, 20:40

    Herrlich! erfrischend, lebensnah.
  • Mario Fox 9. April 2013, 20:39

    @Dieter: erst mal Appetit- und sich dann auf eine lange Durststrecke einlassen können, sozusagen Probezeit....
  • Dieter Uhlig. 9. April 2013, 20:29

    also nur "appetit" holen :-]]
  • Santo L. 9. April 2013, 20:10

    +++
    vita italiana
  • Artur Feller 9. April 2013, 19:59

    ...unterschreibe ich sofort ;-))
  • Mario Fox 9. April 2013, 19:50

    @ Lieber Artur, da täusche Dich mal nicht....besser einmal im Monat ein Fest als jeden Tag Porridge
  • M.Anderson 9. April 2013, 19:50

    :))
  • Artur Feller 9. April 2013, 19:47

    Herr - wenn Du ihnen schon das Können genommen hast, dann nehme ihnen auch das Wollen.

    Mögliches Stoßgebet gen Himmel - oder so.

    Nur so ein spontaner Gedanke dazu. -

    Grüße
    Artur
  • Mario Fox 9. April 2013, 19:46

    @ Dieter: aber sicher- das rate ich jedem in Italia- das sind nur Spiele, Inszenierungen...das Leben als Spiel ist jedenfalls befreiender als andersherum ...
  • Dieter Uhlig. 9. April 2013, 19:40

    aber nur gucken
  • Andreas Reuther 9. April 2013, 19:40

    Das ist doch das einzigste, was man sich (bald) als Rentner noch leisten kann...
    Wenn die eigene Frau nicht in der Nähe ist... ;-)
    VG
    Andreas
  • Frederick Mann 9. April 2013, 19:40


    toff !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Italia
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 175.0 mm
ISO 320