Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 11

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Das Hörnchen

lies es sich schmecken.

Kommentare 11

  • Edeltraud Vinckx 12. September 2003, 8:22

    allerliebst finde ich diese Aufnahme von dem Eichhörnchen. Sehr schön im Tannenbaum, die Kontraste sind sehr gut...
    lg edeltraud
  • Regina D-Tiedemann 10. September 2003, 21:32

    Boh... Klasse!! Gruß Regina
  • Iris Hexe 27. August 2003, 1:56

    Herrliche Aufnahme. Bei mir sind auch einige unterwegs. Aber mal so toll vor die Linse zu bekommen, hab ich noch nicht geschafft.
    Klasse!
    VG Iris&
  • Elke Czellnik 26. August 2003, 18:48

    sehr gut getroffen !!
    vG elc
  • Marianne Wiora 24. August 2003, 21:44

    Sehr schön erwischt das Eichhörnchen. Aber auch das Umfeld mit diesen satten Grüntönen gefällt mir sehr. Gruß marianne
  • York von Selasinsky 24. August 2003, 21:11

    Eichhörnchen in freier Wildbahn zu sehen und dann noch abzulichten ist schon super,aber Dein Gehör ist auch super,denn dann hättest Du es wahrscheinlich auch nicht vor die Linse bekommen..Du hast es in der Fichte mit Deiner "Digi"überrascht beim Futtern.Superbild.
    Gruss York
  • Peter Br 24. August 2003, 19:56

    @Rose,hatte es vor ein paar Wochen aufgenommen,bevor ich es sah hörte ich die Geräusche vom knabbern an den Zapfen.
    Gruss Peter
  • Rose Von Selasinsky 24. August 2003, 19:10

    AHA! Jetzt ist es da, das berühmte Eichhörnchen aus dem Wald,, das Du schon soo lange mit Deiner Digi verfolgt hast. Und dieses schöne Bild ist die Belohnung für Deine Geduld.!
    LG Rose
  • Sönke Morsch 24. August 2003, 18:52

    eichhörnchen in seiner natürlichen umgebung !! klasse !!! gruß sönke
  • Gisela W. 24. August 2003, 17:40

    Toll getroffen - das möchte ich auch mal schaffen, denn bei mir fühlen sich mehrere im Garten wohl, aber fotografieren lassen sie sich nicht, sie sind immer schneller als ich :-(
    LG - Gila
  • Monika Keller 24. August 2003, 17:25

    Starke Aufnahme!! Das hat vsich von Dir ja gar nicht irritieren lassen.LG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz