Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Das Hochzeitskleid ist immer dabei

.
.
Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen
(Aurelius Augustinus)

~~~~~~~~~~

Kommentare 36

  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 12:33

    Ob er sich darüber freut, diese unhandliche Schleppe stets "am Mann" zu haben? Die Natur lässt sich schon seltsame Dinge einfallen. Aber er sieht einfach wunderschön aus, egal ob mit Rad oder eben nur so. Sehr majestätisch schreitet er dahin. Tolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 20:08

    bei den Pfauen sind eben die Männer das schönere Geschlecht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 12:16

    Klasse wie du diesen Pfau mit seinem hübschen Federkleid präsentierst.

    LG Josef
  • Aprilsonne... 28. April 2014, 0:06

    Der schöne stolze Pfau....schön festgehalten von dir...Kurt...
    mit aufgeschlagenem Rad...sind sie besonders prachtvoll...zwei tolle Aufnahmen...die mir bestens gefallen...Kurt
    Mit lieben Abendgrüßen...Ingrid
  • ev@wi 27. April 2014, 23:30

    diesen beeindruckenden und wunderschönen vogel hast du ganz hervorragend portraitiert !! - er poste so perfekt für dich und schaut nur mal ganz eben und fast erhaben hinter sich... schmunzel
    eine ganz zauberhafte nah-aufnahme in guter BQ !!
    lg eva
  • Herlinde 27. April 2014, 21:08

    Kurt sehr schön abgelichtet hast du den Pfau
    LG. Herlinde
  • Ruedi Senn 27. April 2014, 20:34

    Schleppe kommen von schleppen... ;-)
    LG Ruedi
  • Rüdiger Kautz 27. April 2014, 20:24

    Schwierig wird es, wenn es mal schnell ausgezogen werden soll :-).
    Gruß Rüdiger
  • warei 27. April 2014, 20:00

    ein prachtvoller Vogel.
    LG Waltraud
  • Traudel Clemens 27. April 2014, 19:26

    Die leuchtenden Farben des Pfaus hast Du hier ganz prima eingefangen. Wie die Schleppe eines Brautkleids, da hast Du Recht Kurt.
    LG Traudel
  • Marianne Hüsch 27. April 2014, 18:59

    und HERRLICH die lange Schleppe
    Eine TOP Aufnahme von diesem Paradiesvogel
    vlg Marianne
  • S. Söllner 27. April 2014, 17:56

    Mit brillianten Farben beeindruckt er die Damen und das Bild die Betrachter...
    Lg, Sigi
  • Makarena 27. April 2014, 17:33

    Was für ihn das Brautkleid ist, ist für mich die
    Kamera, immer dabei.
    LG Margit
  • Phylis Barth 27. April 2014, 17:31

    Das ist der schönste *Teil* beim Pfau. Mächtig farbenfroh sieht er immer aus. Du hast ihn so fotografiert, daß ich ihn richtig bewundern kann. Gut so!
    LG Phylis
  • troedeljahn 27. April 2014, 17:12

    Starke Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    VG Wolfgang
  • Mein Brocken 27. April 2014, 17:07

    Sehr schöner Schärfeverlauf! Sind einfach wunderbare Tiere!
    lg Ursula
  • Jürg Scherrer 27. April 2014, 15:55

    Hallo Kurt -
    fantastisch präsentierst Du dieses Wunder der Natur - sowohl mit Rad als auch in Ruhestellung. Klasse.
    Noch einen schönen Restsonntag.
    Herzlichen Gruss.
    Jürg
  • Kosche Günther 27. April 2014, 15:36

    Leider wollen die Kinder das Buch nicht lesen,es interessiert sie nicht,schön ist der Pfau im Hochzeitkleid,liebe Grüße Günther
  • Rosetta4 27. April 2014, 14:49

    ... und wie schön sein Hochzeitskleid aussieht, das sehen wir hier. Dieser Pfau sieht gut aus.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • ripperl 27. April 2014, 14:38

    Was für eine Schönheit! Das Rad muss gar nicht geöffnet sein, um seine Wirkung zu erzielen!
    Eine tolle Aufnahme, Kurt!
    Liebe Grüße Richard
  • Hofmann Kurt 27. April 2014, 14:35

    Eine tolle Perspektive hast du da gewählt Kurt, sieht echt klasse aus.

    LG Kurt
  • Gabriele Benzler 27. April 2014, 14:28

    Ein sehr schöne Aufnahme! Klasse Farben und super auch der Text!
    LG Gabi
  • Maria Kohler 27. April 2014, 14:26

    Eine super Aufnahme von dem Pfau.
    Er kann stolz auf sein Kleid sein.
    Es ist ja auch sehr schön.
    LG Maria
  • Klaus Kieslich 27. April 2014, 14:02

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Margot D. 27. April 2014, 14:00

    Was für wunderschöne Farben.
    Aufgestellt noch einmal so schön.
    LG Margot