Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kirstin Grühn-Stauber


Basic Mitglied, Mannheim

das Hochzeitsgeschenk

Brautwerbung bei den Bienenfressern, das Geschenk wurde angenommen und der Bräutigam wurde erhört

Kommentare 4

  • matze1104 9. August 2014, 19:08

    Sehr schöne Aufnahme in ihrer natürlichen Umgebung!
  • Helga.B. 12. April 2014, 18:54

    Das ist ja ein wunderschönes Foto. Diese tollen Tiere in der Natur zu beobachten muss ein tolles Erlebnis sein.
    LG Helga
  • Kirstin Grühn-Stauber 12. März 2014, 18:00

    dieses Bild entstand in der Pfalz in einer der zahlreichen Sandgruben
    Gruß Kirstin
  • Wolfgang Wefers 11. März 2014, 19:12

    Klasse, die beiden hast du echt toll erwischt, die Schärfe ist TOP
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400