Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Beneke


Basic Mitglied, bei Wuppertal

Das Hochhaus im Wald

Sonnenuntergang mal von der Seite der Sonne gesehen






Mehr Bilder auf:
http://www.d-foto.beneke.ws/BilderGallerie.html

Kommentare 9

  • Laufmann-ml194 3. November 2014, 6:29

    kommt geheimnisvoll und surreal mit dem Leuchten daher
    wie nicht von dieser Welt
    vfg Markus ml194
  • Klaus-Dieter Garbar 29. Mai 2012, 16:01

    Stimmungsvoll! Schöne Farbverläufe!Auch der Hell-dunkel-Kontrast verschönt die gut gelungene Aufnahme!lg klaus
  • Klatt Arno 28. August 2011, 0:12

    Die Hauptattraktion ist hier das Licht und die Farben und die sind klasse.

    L.G. Arno
  • Kosche Günther 9. Juni 2010, 10:05

    Hallo Rainer!
    Ist doch herrlich,auch mal die Gegenseite zu betrachten und man kann sehen wie schön es die untergehende Sonne malt.Liebe Grüsse Günther
  • Petra Jacobi 29. April 2010, 21:25

    Die Sonne taucht Haus und Himmel in ein eigentümliches Licht, bringt so eine zauberhafte Stimmung hervor. Das Haus steht zwar mittig, aber durch die unterschiedlichen Formen und Größe der Bäume stört das nicht so sehr. Es ist wie alles reine Ansichtssache.
    Lieben Gruß Petra
  • Thorsten Schwafferts 16. April 2010, 23:18

    Eine gute Idee, sich mal in die Sonne hinein zu versetzen. Die Reflexionen in den Fenstern des Hochhauses finde ich klasse. Der Himmel ist farblich in meinen Augen etwas krass. Außerdem "rauscht" das Foto im Bereich des Himmels ein wenig ...
    VG, Thorsten.
  • Rainer Rauer 16. April 2010, 16:16

    Ja, hättst mal etwas schwenken können, aber sonst...gut!
    LG Rainer
  • Edeltraut R. 13. April 2010, 17:30

    Ein wunderschönes Stimmungsfoto, allerdings wäre mir persönlich das Haus etwas zu mittig. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Die Farben bringen richtig Wärme ins Foto, gefallen mir gut.
    LG Edeltraut R.
  • n o r B Ä R t 12. April 2010, 21:02

    Eine wunderschöne Stimmung ist das !
    Toll wie das Hochhaus leuchtet !

    Gruß
    n o r B Ä R t