Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Das Hobby meiner Frau

Der Beitrag zu einem Fotowetbewerb über Puppenstuben.
Was haltet ihr davon??

Kommentare 4

  • Andreas Schröder 14. November 2001, 14:17

    ich finde das Bild schön.
    Auch der Rahmen passt. Es hat eine gewisse Wirkung einer alten Postkarte. Nur die Farbe hätte ich etwas auf das Motiv abgestimmt. Vielleicht ein tabackähnliches Braun? Das leichte Kippen läßt sich sicherlich mit EBV beheben.

    Viele Grüße Andreas
  • Hermann B. 14. November 2001, 12:57

    Klasse Aufnahme ... und sicher ein schönes Hobby.
    Gruß
    Hermann
  • Reiner Mang 13. November 2001, 23:19

    Das Puppenhaus ist eingentlich gut getroffen. Ein wenig scheint das Bild nach links zu kippen. Der Rahmen passt allerdings nicht gut zum Motiv. Die Ausleuchtung ist ein wenig zu knapp. Evlt. noch eine Lampe von unten könnt helfen.
    Grüsse
    Reiner
  • Ute Allendoerfer 13. November 2001, 20:49

    wenn du so fragst... also die Puppenstube.. ein kleiner Traum.. in St. Goar gibt es Puppenmuseum.. dort habe ich auch so tolle Stuben gesehen.
    also der Rahmen.. hm... erstens gefällt er mir persönlich nicht.. und ich meine mal unabhängig von meinem Geschmack.. passt er nicht so ganz zu der verspielten Motiv... was mich ein wenig stört.. ist das blitzende Licht im Hintergrund.. weiss aber auch nicht wie man es vermeiden kann.. aber trotzdem ein liebevoll aufgenommenes Bild.. stelle es mir nicht einfach vor.. das überhaupt so richtig gekonnt aufzunehmen..
    Schönes Hobby.. jedenfalls. Gruss Ute ;-))