Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Helmholz


Free Mitglied, Dresden

°° Das hier geht an jeden...

...der mir zu nahe stand und von mir verletzt wurde durch das, was uns verband.°°


[Thomas D. - Uns trennt das Leben]


°°Doch es gibt alles im Leben nur einmal. Und wenns nich so wäre, ich würd dich nochmal lieben und zwar doppelt so sehr.°°




Du weißt, dass du gemeint bist.



. KOPF STEHEN .

Kommentare 4

  • Paul. S. 25. Januar 2006, 21:05

    also durch die drehung hat es eine ganz besondere wirkung
    mit den glasscherben im vordergrund und der tonung sieht es echt spitze aus ^^
    toll gemacht :)
  • Anna Helmholz 13. Januar 2006, 12:02

    das umgedreht hab ich gemacht, wegen der aussage. "kopf stehen" da ziehts alles nach unten. und dass es so zieht is auch wegen der perspektive. wärs "richtig" rum, dann würdes nach oben ziehen. is halt ne ungewöhnliche art n bild zu betrachten. aber soll so sein. wegen der aussage.

    und anders rum sahs mir zu... konventionell aus.

    das is alles ;)

    danke an alle

    salut
    anna
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 11. Januar 2006, 23:27

    ausdruck von was, was man kennt. irgendwie.
  • Philipp Z. 11. Januar 2006, 18:57

    sehr schick
    vorallem die rote Schrift bietet nen guten Kontrast
    hätte zwar nicht gerade dieses "auf den Kopf gestellt"
    aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache..;)

    Keep on truckin`
    flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz