Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das " Hexenhaus "

Das " Hexenhaus "

451 2

Roland Rahrbach


Free Mitglied, Sauerland

Das " Hexenhaus "

Habe noch kein Bildbearbeitungsprogramm und noch keine Digi-Cam.
Es ist ein Handybild gemacht mit dem Motorola V 975

Kommentare 2

  • Sva®t Kalinowski 17. Dezember 2006, 18:19

    naja von einer handykamera kann man nicht viel leistung erwarten, das haus hat bestimmt ein paar nette details die aufgrund mangelnder auflösung einfach verloren gegangen sind. hast du die möglichkeit der ebv? ich würd dir gern ein kleines tutorial geben und dir vielleicht helfen einen einblick in verscheidene möglichkeiten zu geben. ich melde mich.
  • Britta Baumann 17. Dezember 2006, 14:16

    Oh - ein Hexenhaus, ........... könnte glatt als solches durch gehen,
    für ein Handybild und kein Bearbeitungsprogramm finde ich das hier schon sehr gelungen.
    Du bist nicht der einzige, der hier mit einem Fotohandy beginnt, wenn Du magst, schau doch mal rein bei

    Joachim Erdbrink

    Liebe Grüsse,
    Britta